Wo sieht man die "Richtigen" Partypoints?

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Bei Partypoker werden einem ja die Partypoints incl. Multiplikator angezeigt.
      Nun frage ich mich ob es so eine realtime Anzeige(oder sowas, halt eine die nicht nur einmal wöchentlich aktualisiert wird^^) auch für die tatsächlichen PP die z.b. zur berechnung der Stufe bei Partypoker hergezogen werden, gibt.

Edit: Ups, sollte eigentlich ins allgemeine Forum, sorry
  • 3 Antworten
    • Puschi112
      Puschi112
      Bronze
      Wenn du dich auf der PP Homepage einloggst, kannst du unter Party Points --> Statements sehen wieviele "normale" und wieviele Bonus Punkte du bekommen hast.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      thx
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von locutus24
      ...auch für die tatsächlichen PP die z.b. zur berechnung der Stufe bei Partypoker hergezogen werden, gibt.

ähm dachte das die gesamten gesammelten Party Points(+Multiplikator-Bonus-Points) für die Stufe bzw PA/PT zählen. Hab ich mich da verlesen???

Ok hab mich verlesen, der lezten Absatz des Überlesen laute:

O-Ton News
      PartyPoints -> PokerStrategyPoints
      In Zukunft werden wir von PartyPoker nur noch die Original-PartyPoints (also ohne Multiplikator) bekommen und somit bekommen Spieler auf den höheren Limits, die Silver oder Gold Status bei PP hatten, weniger Punkte in unserem System. Dadurch wird es zum nächsten Update geringe Änderungen der Punktegrenzen in unserem Migliederbelohnungssystem geben.

Cya

DeadMensHand