[NL] Nicht verzweifeln Newbies!

    • ravensdark99
      ravensdark99
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2006 Beiträge: 67
      Tja was soll ich sagen,

      ich hab grad mein erstes Turnier gewonnen.

      War zwar nur ein 100 Dollar Freeroll Turnier, und mein Gewinn beläuft sich auf 20 Dollar, aber dafür das ich auf nem 25/50 cent Niveau spiele fand ichs eigentlich sehr gut(vor allem gegen über 1000 Leute). (immerhin 40 BB ;) )

      War zwar viel Glück dabei(wie bei jedem Turnier), aber ich dachte ich poste das mal, damit andre Neulinge sehen, dass es wirklich jeder schaffen kann auch ein Turnier zu gewinnen (wenn auch ein sehr kleines).

      Achja, vorher hatte ich übrigens nen 100 BB Downswing, hab aber verbissen weiter gespielt, warten zahlt sich also scheinbar aus :)

      Bin happy!
  • 2 Antworten
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Dabei seit: 01.02.2005 Beiträge: 1.347
      Original von ravensdark99
      [...], hab aber verbissen weiter gespielt[...]
      Das zahlt sich meistens jedoch nicht aus :D

      Trotzdem Glückwunsch ;)
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 1.666
      Ich weiß was du meinst, es ist ein echt geiles Gefühl (auch wenn das Geld, das man gewinnt, nur marginal wenig ist)

      Heute bin ich knapp nicht in die Payouts gekommen

      1xxx Leute ich werde 46 bei 20 fangen die Payouts an. grmpf
      hatte 50% vom Average Stack, bekomme AA all in gegen 88 und der macht die Trips, war dann leider draußen.