nice oder?

• index85
      index85
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Hero:
      $3,70
      SB:
      $10,15
      BB:
      $14,15
      BU:
      $8,25
      UTG+2:
      $15,10
      MP1:
      $7,13
      CO:
      $1,90
      MP3:
      $3,40

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with J:heart: , K:heart: . MP3 posts a blind of $0,10.
      UTG+2 folds, MP1 calls $0,10, Hero calls $0,10, MP3 checks, 2 folds, SB calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,50) 2:heart: , 2:diamond: , 9:heart: (5 players)
      SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero bets $0,50, MP3 folds, SB calls $0,50, 2 folds.

Turn: ($1,50) J:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,45, SB raises to $3,00, Hero raises to $3,10 (All-In), SB calls $0,10.

River: ($7,70) Q:club:

Final Pot: $7,70

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Jh, Kh ] two pairs, Jacks and Twos
      SB shows [ 2c, 7d ] three of a kind, Twos
      SB wins $7.35 with three of a kind, Twos.

also ich würd sagen TABLEMANIAC
  • 11 Antworten
    • index85
      index85
      Bronze
      das ende vom lied war er hatte 27o

was soll man dazu sagen?

war vielleicht von mir nicht richtig gespielt aber von dem kasper definitiv noch
      viel schlechter

naja der tisch hatte mich über 5 stacks gekostet und immer gegen den gleichen superhelden mit ähnlichen händen

vielleicht mal nen tip wie man solche maniacs begegnet und auch noch schön
      ausnehmen kann
    • Milchmann88
      Milchmann88
      Bronze
      solche hände wie KJs aus mp erst garnicht spielen...und dann einfach auf gute hände warten...dann läufts von alleine weil auf NL10 ausbezahlt zu werden ist relativ easy
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Ist mir gestern ähnlich passiert mit Toppair und Flush-Draw. Gegen Maniacs pushe ich das, wenn ich dann verliere, habe ich Pech gehabt. Wenn du siehst, dass er vorher mit Draws und Middle-Pair All-in geht, ist das ein klarer Push.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Naja von dir ganz sicher ziemlich schlecht gespielt, von ihm naja, postflop geht so, spielt halt slow, was bei der Hand nicht ungefährlich ist, preflop ist der compleat mit 72o im SB nach 3 Limpern gar nicht mal so schlecht, wenn er postflop stärker als sein Gegner ist geht das sogar, ich würds zwar folden. Das ist das Problem wenn man preflop nur callt und nicht raist, würde einem mit AA auch so gehen. Ganz sicher hast du hier schlechter gespielt als er.
    • index85
      index85
      Bronze
      ich versteh nur nich wie man 27o completen kann
      ist doch nun eigentlich jedem bekannt und mathematisch belegt dass es die schlechteste Starthand an nem FR ist

ich kapiers einfach nich
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Jede Hand kann bei Poker gewinnen und bei NL kommt es nicht nur darauf an welche Equity Preflop meine Hand hat. Wenn du dich auf nem Paired Board mit TPGK stacken lässt ist halt auch 27o profitabel. Wobei das halt mit deinem Stack fast jedem passiert hier. Spiele lieber mit vollem Stack.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von index85
      ich versteh nur nich wie man 27o completen kann
      ist doch nun eigentlich jedem bekannt und mathematisch belegt dass es die schlechteste Starthand an nem FR ist

ich kapiers einfach nich
      Gegen 3 Gegner kannst du alles completen:

Du brauchst nur zwei Sachen
      1. Implied Odds.
      2. Und einen Dummen der dich ausbezahlt, wenn du triffst: dafür warst du ja dabei.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      der größte fehler ist mit 3.70$ an nem NL 10 Tisch zu sitzen. du kannst deinen draw am flop nicht agressiv spielen, da du falls du triffst nicht ausbezahlt wirst. und foldequity hast du bei NL10 eh nicht, also nimm dir die free card.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Naja am SB gibts da ncihts auszusetzen, die Hand ist von dir jedoch mehr als nur schlecht gespielt. Schon deine Bet am Flop begeistert mich nicht wirklich.

Der SB hat richtig gespielt, seine implied odds haben wohl wunderbar gepasst
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Spiel einfach passiv am flop deine Donkbet war Maniacstyle einfach mal rein und hoffen du hast genau 0 foldequity gegen soviele gegner, wenn der draw ankommt wirst du trotzdem ausbezahlt. btw deine Stacksize passt auch garnicht entweder du spielst BSS und sitzt mit 100BB am Tisch oder SSS mit 20BB
    • index85
      index85
      Bronze
      der stack passte deshalb nicht weil ich ein paar hände voeher erst ein bisschen boden gut gemacht hatte wollte eigentlich nach der runde raus aber ist ja sowieso passiert