Titan - FL Umstieg auf SH schon bei 0,1/0,2

• Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wäre mal wieder ein Eurer Meinung interessiert:

Bin bei PP ganz okay gestartet. Nach den 5k raked Hands hatte ich die vollen 150 $ auf dem Konto. Genau, aber eben auch keinen Gewinn. Schuld daran war, daß ich in den ersten zwei Wochen fast 30$ verloren hatte (1k Hände) und mich dann mit den restlichen 4K Händen zurückkämpfen mußte. (Alles auf 0,05/0,1 und dann kurz 0,1/0,2 - PP). Nach erreichen des Bonus habe ich noch kurz auf PP 0,1/0,2 weitergespielt und war dann auch WinningPlayer. Bin dann mit fast der gesamten Bankroll zu Titan gewechselt und habe auf 0,1/0,2 ganz nett gewonnen. 100 BB mit ca. 1k Händen. Dachte mir, ich probiere mal 0,25/,5 auf Titan und liege auch dort im positiven Bereich, wohl aber zum großen Teil auf Grund des schlechten Niveaus der Gegner. Ich studiere immer noch die Texte der Strategiesektionen, versuche ab und an mal selbst eine Hand im Forum zu bewerten und lese auch Pokerbücher und schaue Coachings usw. Poste vielleicht zu wenig eigene Hände. - Kurz: Das sind bestimmt noch Leaks ohne Ende
      Bin ja nun auch schon Silber ;-) und habe Zugriff auf die SH Artikel. Bei Titan sind FR Tische nicht gerade massig vorhanden, die SH Tische sind immer gut besetzt und die Action läßt auf Fische schließen (Spieler pro Turnkarte bei 60-70%). Könnte man Eurer Meinung nach evtl schon sehr früh auf die SH Tische wechseln? Also als 0,25/0,5 Winning Player auf SH 0,1/0,2 (Bei Titan gibt es 0,15/0,3 nicht)?
      Vielen Dank im Voraus!
  • 3 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Wenn man Fische findet, sicher lohnend.
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Ein Versuch kann sicherlich nicht schaden, wenn deine BR groß genug ist. Denk aber daran notfall rechtzeitig wieder auf FR zu wechseln, wenn es nicht läuft.

Denk dran, dass es bei SH noch sehr viel mehr auf gutes Postflopspiel ankommt.

BTW

Kannst du mal kurz was zu FL auf Titan sagen. Es heißt ja immer das Titan eigentlich eine NL Seite ist im Titan Forum wird auch immer gesagt, dass kaum FL Tische vorhanden sind.

Wieviele Tische sind im Schnitt vorhanden? Ab welchen Limit gibt es SH-Tische? Sind auch auf FL so viele Fische unterwegs?

Überlege evtl. nämlich auch, mal Titan auszuprobieren. ;)
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Titan FL:
      1) Wieviele Tische pro Limit ist unterschiedlich. Ab 20/40 findet man kaum noch Spieler - Ist für mich ja eh nicht interessant. Bei 3/6 gibt es z.Zt. 6x SH 2xFr und 1xHU - gespielt wird an 3 SH Tischen, mehr nicht. Bei ,25/,5 sieht es besser aus:10xSH (7 bespielt) - 6x FR (4 bespielt).

2) SH gibt es ab 0,05/,1

3) Ja, vor allem von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 16 Uhr - danach wird es etwas schlechter mit den Fischen (also bessere Spieler kommen). Mein Eindruck bei FL ist, daß Welten zwischen PP und Titan liegen. PP ist um einiges schwerer. Man muß aber gute Nerven mitbringen. Raise Early mit 63o ist schonmal drin und Flop/Turn/River machen daraus dann eine Monsterhand. :-)

Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von Titan als FL Spieler. Die Software ist nett. (bis auf Mulitabling-Tauglichkeit - mehr als 4 Tische ist wohl nicht drin). Wünschte mir manchmal mehr Spieler/Tische. Geht aber auch so.

PS: Ach ja, ,25/,5 FR: Flop seen rate: 65% (Top Wert im Moment - die anderen Tische liegen bei 35-55%) - Der Wert bezieht sich auf die letzten 50 Hände!!!