neteller account gesperrt

• BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      hat schonmal jemand sein passwort 2 mal falsch eingegeben? naja is mir grad passiert und jetzt hab ich schon versucht den über den live chat wieder zu öffnen aber die brauchen die antwort der security question (welche ich immer mit blödsinn beantworte, weil die antworten oft zu einfach sind..)...war natürlich bescheuert aber is jetzt egal. weiß jemand ob man den account per email wieder öffnen kann, bzw wie lange das dauert?
  • 10 Antworten
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      wär natürlich ne sinnige Idee gewesen die den "Blödsinn" aufzuschreiben -.-
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Mein Neteller-Account war auch schonmal gesperrt. Zwar nicht aus dem selben Grund, aber man kann da einfach die Service-Hotline (deutschsprachig) anrufen, dann überprüfen die deine Daten und aktivieren deinen Account sofort wieder....
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von BennyTK
      die brauchen die antwort der security question (welche ich immer mit blödsinn beantworte, weil die antworten oft zu einfach sind..)...
      Signatur-verdächtig! :D
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      hehe ja zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass man ja bei manchen seiten über die "wie ist der mädchenname ihrer mutter"-fragen sein passwort ändern kann. andererseits hätt ich einfach nen zweites passwort reinschreiben können... ;)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von BennyTK
      hehe ja zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass man ja bei manchen seiten über die "wie ist der mädchenname ihrer mutter"-fragen sein passwort ändern kann. andererseits hätt ich einfach nen zweites passwort reinschreiben können... ;)
      damit is der geburtstnachname deiner ma gemeint, das weisst du doch oder? ^^
    • scribz
      scribz
      Bronze
      Original von kagifret
      Hi !

Mein Neteller-Account war auch schonmal gesperrt. Zwar nicht aus dem selben Grund, aber man kann da einfach die Service-Hotline (deutschsprachig) anrufen, dann überprüfen die deine Daten und aktivieren deinen Account sofort wieder....

sollte ich mir sorgen machen, wenn das nicht sofort geschieht, sondern einige stunden dauert?

ich las hier im forum immer etwas von 'sofort nach dem telefonat freigeschaltet', 'nach 5 minuten gings wieder', bei mir ist das telefonat aber nun einige stunden her und es hat sich noch nichts getan.

warum mein account gesperrt wurde weiß ich im übrigen leider auch nicht, ich hatte vermutet, dass es in richtung sperre wegen erster einzahlung geht, bis mich die leute da gefragt haben, ob ich jetzt eine einzahlung vornehmen will, weil ja noch kein geld auf dem konto sei.
      das liegt allerdings daran, dass es per ELV halt ziemlich langsam ist, von daher müsste da ja schon bald geld eintreffen.

aber zurück zu meiner frage, ist es normal, wenn der account nach dem telefonat nicht direkt wieder entsperrt wird?
    • schuschinski
      schuschinski
      Bronze
      Zu deinem Problem:nach dem Telefonat sollte der Account sofort offen sein,ansonsten mußt du nochmal anrufen,von selber geschieht da gar nichts,die schlafen und pennen, dass es einen Pokerunternehmer wirklich schmerzt.
      Generell ist Neteller ein Dreckladen,ohne den aber leider nichts geht.Das ist das Problem mit Quasi-monopolen.Service verheerend,behandeln dich wie einen Obdachlosen Bettler.
      Die machen was sie wollen,sperren zu, wann immer sie möchten, ohne den Kunden wenigstens zu benachrichtigen.Wenn man unterwegs ist,merkt man dann, dass das Konto zu ist,hat möglicherweise nicht alle nötigen Daten da(z.b.Securityquestion) und ist aufgeschmissen.
      Mir haben sie das Konto mal 4 Wochen gesperrt mit 5 -stellig $ drauf.
      Begründung: Investigation und Beobachtung.Herausgekommen ist natürlich nichts dabei.

Ich empfehle außerdem jedem,den IP-check von vom Netellersupport(nur telefonisch)deaktivieren zu lassen,sonst erlebt er beim Zugangsversuch im Internetcafe oder im Ausland sein blaues Wunder.Die wollen nämlich nicht ,dass man von unterwegs einloggt.
    • rastrillero
      rastrillero
      Bronze
      Original von scribz
      aber zurück zu meiner frage, ist es normal, wenn der account nach dem telefonat nicht direkt wieder entsperrt wird?
      Normalerweise wird der sofort wieder aktiviert(bei Rückruf), und der Support wartet sogar noch, dass du es kurz ausprobiert hast ofs funzt...
      so wars zumindest bei mir
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Wieviele Leute hier einfach immer wieder und wieder hier das posten statt einfach bei neteller anzurufen..
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Geonosis
      wär natürlich ne sinnige Idee gewesen die den "Blödsinn" aufzuschreiben -.-
      Am besten direkt unter das Passwort.