PokerAceHUD instabil?

• noap_
      noap_
      Bronze
      Habt ihr auch öfter das Problem, dass die Reads, sie PokerAce auf die Tables projeziert, verschwinden? Also bei mir kommt das in letzter Zeit immer häufiger vor, dass diese für ca. 30sec verschwinden, was während dem pokern EXTREMST unangenehm ist...
      Ich finds eine Frechheit, dass man für sowas auch noch zahlen muss... klar ist es jedem seine Sache, ob er PA nutzt oder nicht, aber wenn man das Programm für Geld anbietet, dann erwarte ich auch, dass es einwandfrei funktioniert.

Oder ist das ganze einfach nur eine Einstellungssache? ?(

Bitte um Rat...
  • 16 Antworten
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      same here
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von noap_
      Habt ihr auch öfter das Problem, dass die Reads, sie PokerAce auf die Tables projeziert, verschwinden? Also bei mir kommt das in letzter Zeit immer häufiger vor, dass diese für ca. 30sec verschwinden, was während dem pokern EXTREMST unangenehm ist...
      Ich finds eine Frechheit, dass man für sowas auch noch zahlen muss... klar ist es jedem seine Sache, ob er PA nutzt oder nicht, aber wenn man das Programm für Geld anbietet, dann erwarte ich auch, dass es einwandfrei funktioniert.

Oder ist das ganze einfach nur eine Einstellungssache? ?(

Bitte um Rat...
      Jo ist bei mir auch so. Frag mal Microsxxxx wie gut Software funktionieren muss. Oder den Thread zu Pokertablescan. Ich denke viele Programmierer erstellen die Programme nur so nebenbei, möchten aber trotzdem Geld sehen. Da leidet scheinbar die Qualität.

Rudi.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Welche PT Version ? Welche PA Version ? Welche Pokersite ?
    • glaubens
      glaubens
      Black
      bei mir ist das auch

Wenn es überhaupt geht, kommen die mucked Hände erst wenn schon die nächst Hand schon fast fertig gespielt ist

ich hab die neuste Version von HUD, PT und spiele auf PP.

seit gestern werden die Spielerdaten nicht mehr weitergeführt obwohl die Hände im PT eingelesen werden
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wie groß ist die PT Datenbank? Wird die Performance womöglich von einer sehr großen Datenbank ausgebremst ?
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      hab das gleiche Problem, aber auch nur bei 6max. PAH und PT aktuellste Versionen
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Folgende Dinge bitte überprüfen:

1. Habt ihr die aktuellsten Versionen von PT und PA installiert ?
      2. Habt ihr in PA das richtige Verzeichnis für Party Poker angegeben ? ..\PartyGaming\PartyPoker
      3. Sagt ihr PA, das es sich um 6-max Tische handelt ? Entweder in den Options, oder per Rechtsklick in der Tischliste ...
      4. Hat bei den Refresh Rates in PA die kleinste Range den Minimum Wert "0" ?
      5. Sind alle Filter in PA deaktiviert ?
      6. Hab ihr eure PT Datenbanken regelmäßig komprimiert ?

Sollte das alles nichts helfen, wendet euch an den Pokerace HUD Support.

http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewforum.php?f=2
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von markus1000
      hab das gleiche Problem, aber auch nur bei 6max. PAH und PT aktuellste Versionen

Nur bei PA bei den Refres Raten habe ich bei dem kleinstem Wert 5 stehen.
      Habe das schonmal auf 10 erhöht, damit er nicht so häufig refresht, brachte aber keine ßnderung.

Rudi.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Meinte den Minimum Wert. Die Zeile sollte dann z:b. folgende Werte haben: 0 - 100 - 5
    • galam
      galam
      Bronze
      passiert bei mir wenn ich nen neuen tisch öffne, dann hab ich bestimmt 1-2 min keine stats an allen tische, die kommen immer erst nach und nach wieder
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      koenntet ihr mal aufhoeren zu meckern und stattdessen stargoose fragen beantworten ?!

Oder wollt ihr garnicht, dass euch geholfen wird ??

Bei mir war die Loesung des Problems, ein paar Datenbanken rauszuwerfen, wie uebrigens im pokerace-Forum auch empfohlen wurde.

- georg
    • noap_
      noap_
      Bronze
      1. Habt ihr die aktuellsten Versionen von PT und PA installiert ?
      2. Habt ihr in PA das richtige Verzeichnis für Party Poker angegeben ? ..\PartyGaming\PartyPoker
      3. Sagt ihr PA, das es sich um 6-max Tische handelt ? Entweder in den Options, oder per Rechtsklick in der Tischliste ...
      4. Hat bei den Refresh Rates in PA die kleinste Range den Minimum Wert "0" ?
      5. Sind alle Filter in PA deaktiviert ?
      6. Hab ihr eure PT Datenbanken regelmäßig komprimiert ?
      1. Ja.

2. Ja.

3. Ja.

4. 0 - 100 - 5
      100 - 200 - 10
      200 - 100000 - 20
      Refresh Every: [ 5 ] Hands

5. Minimum Hands Required: [ 20 ]
      [x] Show Stats From Current Limit Only
      (sonst alle aus)
      Player Ranges:
      Min: 2 - Max: 10

6. Falls du "Compact Poker-Database" bzw. "... HandHistorie" meinst, ja.

Habe verschiedene PT-Datenbanken, jedoch immer nur eine geöffnet, sollte also belanglos sein, oder?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von noap_
      Habe verschiedene PT-Datenbanken, jedoch immer nur eine geöffnet, sollte also belanglos sein, oder?
      Wenn Pokerace HUD gleichzeitig auf viele Datenbanken zugreifen muß, kann es schon zu Performance Einbußen kommen, egal ob die in PT geöffnet sind oder nicht. Da zählt nur, ob Du sie in Pokerace HUD in den Preferences aktiviert hast. Gerade "schwächere" Rechner gehen da mal in die Knie ...

Der Filter Show Stats from current Limit only macht auch gern mal Probleme mit Shorthanded Tischen, wenn man PT nicht schon beim Import sagt, er soll beim Import alles als "6-max" behandeln.

Ansonsten sehen Deine Einstellungen für mich okay aus.

Würd mal mit der Zahl der Datenbanken rumexperimentieren, ansonsten halt der Pokerace Support.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von bahmrockk
      koenntet ihr mal aufhoeren zu meckern und stattdessen stargoose fragen beantworten ?!

Oder wollt ihr garnicht, dass euch geholfen wird ??

Bei mir war die Loesung des Problems, ein paar Datenbanken rauszuwerfen, wie uebrigens im pokerace-Forum auch empfohlen wurde.

- georg
      Danke ... und btw. herzlich wilkommen als Moderator ... :D
    • glaubens
      glaubens
      Black
      bei mir lags daran, dass das Installationverzeichnis für PP nicht (mehr??) stimmte.
      Es läuft jetzt wieder ohne Probleme.
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Prinzipiell ist das richtig, aber man muss hier unterscheiden, ob es eine professionelle Firma ist, oder sich ein selbständiger Entwickler damit befaßt.

Im letzteren Fall kann er ohne das Geld das Programm gar nicht entwickeln, wenn er nicht reiner, unverbesserlicher Enthusiast ist. Solange Lifetime-Updates dabei sind und die Entwicklung auch aktiv vorangetrieben wird, sehe ich hier auch nichts schlechtes drin. Wichtig sind halt immer gute Bug/Featurereports für den Entwickler, damit seine "Kunden" auch Spaß am Produkt haben.

Wenn der Support natürlich nichts taugt, ist das schlicht SCH*****, egal, wer das Programm nun entwickelt hat.