MP3-Player

• 1u21
      1u21
      Bronze
      So Leute.
      Next week geht es für mich zum Bund+lange Zugfahrten. Und da mein alter MP3-Player kaputt ist, wollt ich mir mal nen neuen anschaffen. Zur Auswahl stehen 2 Player.

Einmal der und dieser.

Welchen würdet ihr mir raten? Kopfhörer sind wurscht, da ich noch welche extra bestelle.
  • 16 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Creative.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Keine Frage, Creative is #1.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wenn du etwas sparst oder viel auf Stars spielst, kannste dir auch nen iPod holen, hab damit gute Erfahrungen gemacht.
    • 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      Ich kenn nur den Creative, den find ich gut.
    • 1u21
      1u21
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Wenn du etwas sparst oder viel auf Stars spielst, kannste dir auch nen iPod holen, hab damit gute Erfahrungen gemacht.
      Da muss ich immer auf den Akku achten. Die Dinger fielen gelich raus. MP3-Player mit den AAA-Akkus sind mir viel lieber.
    • Nabtul
      Nabtul
      Bronze
      Original von 1u21
      Original von doubblejaay
      Da muss ich immer auf den Akku achten. Die Dinger fielen gelich raus. MP3-Player mit den AAA-Akkus sind mir viel lieber.
      Gegenargument: Bei den kleinen Dingern musst du immer drauf achten genug Batterien/AAA-Akkus mit dabei zu haben.

Würd dir auch den von Creative empfehlen. Gute Quali, guter Klang, Creative is einfach gut. Hab selbst nen 20GB Creative Zen Touch, fällt zwar bisschen größer und schwerer aus, als sonen iPod, aber is auch schon was älter.

Naja, ich würd nie wieder einen ohne Akku haben wollen, die ganze Zeit so kleine Batterien dabei zu haben suckt, mit meinem Akku kann ich 20std (auf low Leistung) durchhören, mit hoher Leistung, von der Soundlautstärke her noch geschätzte 12-14std.

Auch wenn die von Creative gut sind, sind die kleinen Dinger in der Regel Batteriefresser und lästig.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Nabtul
      Original von 1u21
      Original von doubblejaay
      Gegenargument: Bei den kleinen Dingern musst du immer drauf achten genug Batterien/AAA-Akkus mit dabei zu haben.

Würd dir auch den von Creative empfehlen. Gute Quali, guter Klang, Creative is einfach gut. Hab selbst nen 20GB Creative Zen Touch, fällt zwar bisschen größer und schwerer aus, als sonen iPod, aber is auch schon was älter.

Naja, ich würd nie wieder einen ohne Akku haben wollen, die ganze Zeit so kleine Batterien dabei zu haben suckt, mit meinem Akku kann ich 20std (auf low Leistung) durchhören, mit hoher Leistung, von der Soundlautstärke her noch geschätzte 12-14std.

Auch wenn die von Creative gut sind, sind die kleinen Dinger in der Regel Batteriefresser und lästig.

aufladbare batterien ftw! braucht man nur 4 stück 2 hat man drin und 2 hat man aufgeladen und wenn 2 leer sind läd man die auf und tut die andern rein ^^

back to topic: hab auch den creative, geiles teil. is auch am besten bewertet bei amazon.de
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      http://geizhals.at/deutschland/a186942.html

alternativ auch mit Radio. Akku ist wechselbar und ansonsten

http://www.anythingbutipod.com
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      einzig wahre mp3 player is obv iPod
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von lordTasse
      update mal lieber deinen blog! ;)
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Sandisk Sansa e200 Serie ist auch sehr gut. Hab mir selbst vor ein paar Wochen den Sansa e280 geholt.
    • 1u21
      1u21
      Bronze
      Hab mir jetzt den Creative geholt.

In ein par Tagen kommt die Lieferung.

Zu dne Akkus. Ich hab noch 4 AAA-Akkus rumfliegen und wollte die auch mal wieder gebracuhen.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      ich hab mir vor 4 jahren den allerersten ipod geholt, der auf den markt kam - und habe ihn immernoch.

ich find andere modelle einfach nur hässlich.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von lordTasse
      Da muss ich dir leider wiedersprechen. Vom Design ist er natürlich unübertroffen, aber es gibt so ein paar Sachen die kann man mit einem Ipod nicht ohne weiteres verwirklichen.

Dazu gehört Musik von Rechner A auf Rechner B bringen, Musikfremde Dateiformate transportieren, ohne Itunes den Player synchronisieren.
      Ist zwar auch mit dem Ipod möglich, aber nicht ohne Fummelei. Das kann der Creative Player z.b. 100x besser.
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      Hol dir doch einfach ein vernünftiges handy ;)

w810i von sony ericsson z.B.
    • 1u21
      1u21
      Bronze
      Hab auch schon an n Handy von Sony Ericsson gedacht. Für mich müsste es aber die K-Serie sein, da die Dinger mehr können. Werd ich mir dann nächstes Jahr mal ein neues Handy gönnen, da ich im Moment nicht genug Geld hab.