Party Support?

• 11 Antworten
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Ich warte nun auch schon 4 Tage auf eine Antwort per email.
      Habe bereits eine 2 email geschickt an info und vip, keine Antwort !
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Nachdem ich gestern ein Popup erhalten habe, das ich mich nicht an einen bestimmten Tisch mit Person XYZ setzen durfte, welche mir aber vom Screennamen her völlig unbekannt war, habe ich auch erstmal den Support angeschrieben.

Man hat mir dann innerhalb von ~2 Stunden zurückgemailt, das ich wohl mal über die selbe IP z.B. von der UNI aus gespielt habe und daher nicht mehr am selben Table sitzen darf, da ich die Person ja kennen könnte.

Also der Support scheint zumindest noch zu existieren.
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Hab eine Frage bezüglich des PP Support! (Schreib einfach mal nhier rein, muss ja nicht immer nen neues thema eröffnen ;) )

Hab heut eine e-mail bekommen von einem Gonzalo von PP. Er sagt, dass mein personal Host "Roni" erst in zwei wochen wieder da ist. Er kann deshalb nix machen wegen Reload, bucht mir aber $20 unrestricted ins account. Was auch geschehen ist.

Bei fragen soll ich mich ab nächste Woche bei Roni melden oder an viphosts@partyaccount.com. Habe noch nie etwas von solch einer Adresse gehört!?

Des Weiteren ist noch eine Datei im Anhang "Gonzales.PNG". Hab sie natürlich nicht geöffnet!

Hat jemand schonmal solch eine Mail bekommen? Bin ich jetzt VIP? Ist es eine Fake-Mail (dann wundern mich die $20)? Vielleicht kann dass ja jemand beantworten... ?(

Zur Vorgeschichte: Hatte mich beschwert keinen Reload bekommen zu haben

--Lissy--
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      Dear XXX Thank you for contacting us. My name is Gonzalo and I'm glad to welcome you to the Kings Club. Your personal Host name is Ben, he will be available at the end of the month and her email address is beng@partyaccount.com. As your VIP Host is unavailable at the moment, I will happily assist you. Having reviewed your account, I'm glad to give you a welcome bonus of $20 bunos unrestricted. Should you have any additional questions, please do no hesitate to contact us here at Party Poker viphosts@partyaccount.com . Good Luck! Kind Regards

hatte aber keinen anhang dabei
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Ja, genau dieselbe Mail...nur halt mit Roni!

Hab PP mal geschrieben was das mit dem Anhang auf sich hat und ob die Mail wirklich von denen stammt.
    • Lissy
      Lissy
      Bronze
      Original von Slashy

Ok, alles geklärt! Du hast denk ich mal auch den Anhang. Nur er wurde bei dir direkt angezeigt. Mein Thunderbird hat das geblockt.

Es handelt sich um die Grafik die unter dem Text steht. Dort steht nur nochmal die E-Mail Adresse von Gonzalo und einige Hinweise.

--Lissy--
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Original von Slashy
      Dear XXX Thank you for contacting us. My name is Gonzalo and I'm glad to welcome you to the Kings Club. Your personal Host name is Ben, he will be available at the end of the month and her email address is beng@partyaccount.com. As your VIP Host is unavailable at the moment, I will happily assist you. Having reviewed your account, I'm glad to give you a welcome bonus of $20 bunos unrestricted. Should you have any additional questions, please do no hesitate to contact us here at Party Poker viphosts@partyaccount.com . Good Luck! Kind Regards

bekommt man sowas, sobalb man "King" ist oder braucht man mehr partypoints?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      puh ich sags euch die woche 4 mails sowohl an bonus als auch an vip adresse und keine antwort

so ein sauhaufen

da wechsel ich wirklich noch zu den sternen wenn die inder es nicht mal der mühe wert finden zurück zuschreiben
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von HoRRoR
      Is der Party Support tot?

Seit ner Woche versuch ich anzurufen, ist nie einer da

und Roy antwortet auch nicht, wassen da los? :/
      Ich warte seit fast 9 Wochen auf ne Antwort von Roy!

Boni, VIP Deals, alles Fehlanzeige!
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Ich warte seit 1 Wocher auf ne Antwort, schon zwei Mails geschrieben. Antwort fehlanzeige. Naja bin bis jetzt auch nur ne Queen :)
    • Face12
      Face12
      Black

R U kiddin me?????

Keine Antwort von Roy oder VIP@....

Party suckt