Hand range für fold?

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with unknown.
      2 folds, MP1 raises, 5 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 9:spade: , 9:diamond: , 3:heart: (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 folds.

Final Pot: 4.75 BB

Ich möchte hier geren die Foldrange von MP1 diskutieren. Er ist ein TAG (19 Vpip 9,8 PFA). Also das was die meisten von uns sind. Ich denke er hatte auch einen read auf meine Stats die ähnlich sind.
      Ich zeige meine Hand nicht, damit Ihr euch in MP1 hineinversetzen könnt. Ich versuche zu erkennen ob das ok gespielt war oder ob ich anders hätte spielen sollen.

Welche Hand würdet Ihr callen, mit der Ihr preflop geraised hättet?
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hier folden geht mal garnicht! Da hat er sich ZIEMLICH sicher verklickt oder hat nen reinen Bluffraise gemacht, weil Du am Flop gegen ne raise schon ein paarmal gefoldet hast.

Grund:
      Er kriegt fuer nen Call hier Pot Odds von 9:1. Selbst wenn Du TT halten wuerdest, wuerde es sich mit nem einzelnen A lohnen, dass zu callen, durch die implied odds.

Da du ohne deine Hand zu zeigen wissen willst, ob Du okay gespielt hast (was etwas wirr ist ;) ) setze ich Dich mal auf ungefaehr garnichts oder ne 9. In ersterem haette ich c/r flop bet turn gemacht, wenn ich unbedingt was starten will, und in zweiterem haette ich wohl bet/call flop bet/raise turn gespielt, um moeglichst viel rauszuholen.

- georg
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ja ich hatte Ungefähr gar nichts mit dem Flop außer Overcards, die mir ja gegen den Preflopraiser nicht wirklich was bringen.

Ich war schon auf fold aber als ich sah das ich gegen den alleine spiele dachte ich calle mal mit ATo . Da er kaum zum River ging in den ganzen spielen, hab ich halt versucht den Bluff anzusetzen und es hat genauso geklappt wie ich das geplant hatte.

Im Nachhinein dachte ich mir, ich hätte da nicht gefoldet gegen die 3bet. Der 9 Bluff oder gar 99 Bluff ist eigentlich ja sehr offensichtlich da ich hier ja normalerweise call flop checkraise turn spielen würde.