Bankroll Simulator für SnGs - Werbung ^^

• 5 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich hab kein plan wie ich das für sngs benutzen soll.... ?(
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich hab mal meine letzten 32 party sngs durchlaufen lassen

es sagt, ich geh zu 2644764.2782% broke ;( ;( ;(

nice work cyan, hab auch grad den cash simu gefunden, kann man echt nett damit rumspielen.

möcht einfach mal Danke sagen =)
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von Rabson
      Einfach oben dein Limit eingeben, dann deine Bankroll, wieviele SnGs du schon gespielt hast, und wieviele du in einer Stunde schaffst, sowie, wie oft du 1., 2. oder 3. geworden bist...
      mit diesen Werten simuliert Excel nun 2000 weitere SnGs, und du kannst somit schaun, wie sich deine Bankroll entwickeln könnte, und dich schonmal psychisch auf evtl auftretende Swings vorbereiten ;)

@rennwurm
      hehe, samplesize ;)
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von cyan2k
      Original von Rabson
      Einfach oben dein Limit eingeben, dann deine Bankroll, wieviele SnGs du schon gespielt hast, und wieviele du in einer Stunde schaffst, sowie, wie oft du 1., 2. oder 3. geworden bist...
      mit diesen Werten simuliert Excel nun 2000 weitere SnGs, und du kannst somit schaun, wie sich deine Bankroll entwickeln könnte, und dich schonmal psychisch auf evtl auftretende Swings vorbereiten ;)

@rennwurm
      hehe, samplesize ;)
      aja, ich sollte mir vielleicht auch den simulator für sngs runterladen, und nicht für Cashgames :D
      Dann weiß ich auch was man machen muss ;)
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Danke, macht Spass damit rumzuspielen, nur lässt sich bei mir mit nem ROI von momentan 2% nicht allzuviel sagen X( :D