Wo finde ich eigene Beiträge - PN erhalten-Nachricht

• golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hi,
      würde mich freuen, wenn ich mir keine Notizen über meine eigenen Beiträge (und deren Antworten/Reaktionen) mehr machen müsste, wo und was ich gepostet (oder besucht) habe. Gibt es eine Funktion, die dieses Problem löst ? Falls nicht, dann hier mal als Anregung gedacht, eine solche einzurichten.

Außerdem fände ich es hilfreich, wenn man irgendwie darauf aufmerksam gemacht werden würde, daß man eine PN erhalten hat. Offenbar schauen viele nicht regelmäßig in ihre Box und erfahren (wenn überhaupt) daß sie PN`s bekommen haben.

Der Eagle
  • 13 Antworten
    • pokersellers
      pokersellers
      Black
      Du kannst oben im Menü auf 'Suchen' klicken und dann gibts du auf der rechten Seite bei 'Suche nach Benutzernamen' deinen eigenen Namen an und fertig.
      Das mit den PNs weiß ich leider auch nicht.

Grüße,

pokersellers
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hihi, genau auf diese Idee bin ich auch gerade gekommen und hab`s ausprobiert..
      ..hat aber nur z.T. funktioniert, d.h. es wurden nur 4 Threads (ältere) angezeigt. Helfen würde, z.B. in der eigenen Profilbox eine Rubrik : <eigene Postings>
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      nochmal probiert..
      ..und siehe da : alle Postings (juchhuu)
      Thx für den Hinweis. Bleibt nur noch das andere (aber kleinere Problem)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich verstehe einfach nicht, warum man diese Forensoftware nicht in Ihrem vollen Umfang einsetzt. Es ist wirklich nervig, dass man nie sieht, ob man eine neue PM erhalten hat.

Desweiteren sollte es doch möglich sein, per Mail benachrichtigt zu werden. Das kann doch JEDES Forum, und jedes Forum macht das auch! PS.de ist so ein großes Unternehmen, warum kann man das nicht einbinden?
      Es ist verammt nervig nach einer Stunde 100 Beiträge zu durchforsten, um zu sehen ob jemand geantwortet hat.

Kann sich bitte einer der Admins dazu äussern, damit man wenigstens den Grund dafür erfährt?!

DKT
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      profil > einstellungen editieren > möchten sie per e-mail über neue pn benachrichtigt werden > ja
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Hi,
      würde mich freuen, wenn ich mir keine Notizen über meine eigenen Beiträge (und deren Antworten/Reaktionen) mehr machen müsste, wo und was ich gepostet (oder besucht) habe. Gibt es eine Funktion, die dieses Problem löst ? Falls nicht, dann hier mal als Anregung gedacht, eine solche einzurichten

Ich habe das so gelöst, das ich diese in meine Favoriten eingefügt habe. Das ist der linke, unbeschriftete Button in einem Thread neben "Neues Thema".
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      profil > einstellungen editieren > möchten sie per e-mail über neue pn benachrichtigt werden > ja

Ist schon lange bei mir eingestellt, geht aber nicht, ebenso wenig wie die Benachrichtigung per Mail bei Antwort in einem Thread, ebenso wenig wie die PopUp Benachrichtigung bei neuer PM...

Ich habe das so gelöst, das ich diese in meine Favoriten eingefügt habe. Das ist der linke, unbeschriftete Button in einem Thread neben "Neues Thema".

Ich muss blind sein. Da ist kein unbeschrifteter Button. Ich finde nichts...

DKT
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      So siehts bei mir aus:

• fridolin
      fridolin
      Bronze
      und wie kann ich die Favoriten wieder löschen? Sonst sehe ich ja irgendwann das Forum vor lauter veralteten Favoriten nicht mehr... ;)
    • hazz
      hazz
      Black
      mit der suche gehts eigentlich ganz ok.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Und bei mir funktioniert auch das Popup fuer PMs ...
      Opera ist halt doch toller als alles andere :P

- georg
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von fridolin
      und wie kann ich die Favoriten wieder löschen? Sonst sehe ich ja irgendwann das Forum vor lauter veralteten Favoriten nicht mehr... ;)
      Löschen geht über den selben Button wenn du den Thread aufmachst, der unter deinen Favoriten gespeichert ist.
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von mikerway
      Original von fridolin
      Löschen geht über den selben Button wenn du den Thread aufmachst, der unter deinen Favoriten gespeichert ist.