geld auf neteller

• 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      Hallo,

ich würde gerne geld auf mein neteller konto bekommen. Aber ich kann ja nur von Party auf neteller auscashen, wenn ich schonmal mit neteller eingezahlt habe. Allerdings möchte ich nichts von meinem bankkonto auf neteller überweisen. Ist es möglich, dass jemand, der schon ein neteller konto hat, Geld auf mein neteller konto transferiert, sodass ich dann von neteller auf party eincashen kann? ich würde demjenigen das Geld, von mir aus auch bissle mehr, vorher bei party mit interaccount transfer zukommen lassen.
      Wenn jemand interesse hat könnte man das ja mal per icq besprechen.
      Gruß
  • 17 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      das geht nur wenn beide ein premium account haben und dafür muss man sein Bankkonto verifizieren. Wenn du das dass eh gemacht hast, kannste auch grad selber was einzahlen und nachher wieder auscashen. EInfacher gehts wenn du z.B einen starsaccount hast. Von stars kann man ohne eincashen auf neteller auscashen. d.h du brauchst jemanden der dir auf stars geld transferiert.
    • 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      Hab grad mal bei neteller geschaut, da steht

Your present Account level is set at Premier.

Hab die paar Cent da mal auf mein Konto überweisen lassen, dann müssts doch eigentlich gehen mit dem Transfer, oder?
      Geld vom Konto will ich nicht einzahlen, sonst mach ich des bloß dann mal noch um damit zu zocken.
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      ja dann gehts von neteller auf neteller sofern der andere auch ein premier account hat! gruß
    • 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      Danke für die Antwort.
      Würde sich jemand bereiterklären das zu machen? Ich würde ihm 60$ transferieren, wenn er mir 50$ weitertransferiert.
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      klar, schreib deine icq nummer rein
    • 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      edit
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      ok hab dich geadded kannst also editieren
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Habe das gleiche Problem, kann jemand helfen?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Superwetti
      edit
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Forenregeln anyone? :rolleyes:
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von mcashraf
      Forenregeln anyone? :rolleyes:
      natürlich, aber wie soll man ihm ohne pn mitteilen was man in diesem fall machen kann ;-)
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von ozoon
      Original von Superwetti
      theozoon at gmail.com
      kannst editieren, hab dir geschrieben.

@ mcashraf hast ich dir was getan das du alle meine Beiträge direkt negativ beantwortest? Damals hat sich keiner über den Thread beschwert und wenn ich es mache kommst direkt mit Hilfssheriffmodus an. Muss das sein?
    • Th4Cr1ps
      Th4Cr1ps
      Bronze
      hab mir den thread nich durchgelesen aber vllt kann ich helfen ;)

Ich hab mir damals nen Everestpoker-Acc gemacht, mit paysafe da eingezahlt, 100$ Boni freigespielt (ca. 3-4 Wochen gebraucht) und dann alles auf Neteller ausgecasht.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Superwetti
      @ mcashraf hast ich dir was getan das du alle meine Beiträge direkt negativ beantwortest? Damals hat sich keiner über den Thread beschwert und wenn ich es mache kommst direkt mit Hilfssheriffmodus an. Muss das sein?
      ;( ;(
      Nein, Du hast mir nichts getan und ich meine es doch auch nicht böse.

Ich finde nur (ausnahmsweise, gibt sonst vieles, was ich bei ps.de kritisiere oder lächerlich finde), dass Forenregel Nr 4 durchaus Sinn macht. In diesem Forum kennt kaum jemand einen anderen und es dient dem eigenen Schutz, Aufrufe zum privaten Geldtransfer zu verbieten.

Ob Du oder jemand anderes postet, ist mir völlig egal. Peace =)

Um noch was sinnvolles zu ergänzen: Von Absolute Poker kann man zu Neteller auscashen, ohne vorher eingezahlt zu haben.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von Superwetti
      ;( ;(
      Nein, Du hast mir nichts getan und ich meine es doch auch nicht böse.

Ich finde nur (ausnahmsweise, gibt sonst vieles, was ich bei ps.de kritisiere oder lächerlich finde), dass Forenregel Nr 4 durchaus Sinn macht. In diesem Forum kennt kaum jemand einen anderen und es dient dem eigenen Schutz, Aufrufe zum privaten Geldtransfer zu verbieten.

Ob Du oder jemand anderes postet, ist mir völlig egal. Peace =)

Um noch was sinnvolles zu ergänzen: Von Absolute Poker kann man zu Neteller auscashen, ohne vorher eingezahlt zu haben.
      Von Stars auch, nur hilft mir das wenig da mein Geld ja auf PP liegt. Ansonsten finde ich die Regel auch gut, aber was soll ich machen, wenn PP mich nicht auf Neteller auscashen läßt? Ich weiß selbst einzahlen aber wegen der Gebühren des zurück zahlens lasse ich das lieber.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      blubb
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Original von Superwetti
      ..Von Stars auch, nur hilft mir das wenig da mein Geld ja auf PP liegt. Ansonsten finde ich die Regel auch gut, aber was soll ich machen, wenn PP mich nicht auf Neteller auscashen läßt? Ich weiß selbst einzahlen aber wegen der Gebühren des zurück zahlens lasse ich das lieber.
      Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Privat zu Netteller eincashen und abwarten bis die einen Reload Boni von PP bekommt und bei Party eincashen, Bonus freispielen und dann wieder auscashen.
      Oder per ELV von Party aufs Girokonto auscashen, dann bei Netteller einen Teilbetrag eincashen und diesen dann bei Party eincashen.