Frage zu PP

• macak111
      macak111
      Bronze
      Hi,

mich würde es mal interessieren, was PP alles am eigenen PC sehen??
      Die sehen die IP, was noch alles???
      Angeblich auch was alles auf dem Desktop ist etc.. stimmt das??
      Hatte einer mal angedeutet, irgendwie habe ich es ihm nicht ganz so abgenommen..

Grüße
      macak
  • 9 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      die machen alles

scannen die festplatte, gucken sich die coockies an usw

aber wenn du die software installiert stimmt du dem ja zu :rolleyes:
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Musst du mal das lesen, dem du beim installieren zugestimmt hast :)
    • macak111
      macak111
      Bronze
      Da hast du Recht :D
      Trotzdem ist das eigentlich nicht ok, aber was solls... solange die sich keine privaten fotos ansehen können ;)
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Die sehen alles...die lesen sogar eMails....da gibt es ne Seite

PartyPokerSpiesYou oder so heisst die (kann sie auf die schnelle nicht finden)

Da berichtet einer, der bei PP ausgestiegen ist, davon, was die so alles machen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Opop
      Die sehen alles...die lesen sogar eMails....da gibt es ne Seite

PartyPokerSpiesYou oder so heisst die (kann sie auf die schnelle nicht finden)

Da berichtet einer, der bei PP ausgestiegen ist, davon, was die so alles machen.
      ouh ja... die ex-mitarbeiter plaudern, wie so oft, böse internas über ihren ex-arbeitgeber aus...
      was davon wahr ist, weiß nur der arbeitgeber selber :rolleyes:
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von macak111
      Da hast du Recht :D
      Trotzdem ist das eigentlich nicht ok, aber was solls... solange die sich keine privaten fotos ansehen können ;)

Ich finds absolut ok.
      Wirklich sensible daten würde ich niemals auf den rechner speichern, mit dem ich mich täglich durchs netz treibe, und pp soll gerne jede legitime weise nutzen, um sich und uns vor betrügern zu schützen.

btw. schomal wow gespielt? :D
    • macak111
      macak111
      Bronze
      Wo willst du den sonst Sachen speichern?? Also ich habe nur 1 PC und nicht 5 etc... Kann man dies irgendwie unterbinden??

Da gebe ich dir Recht (wegen dem schützen gegen Betrüger) aber trotzdem können/dürfen die doch nicht einfach mal meinen ganzen PC scannen wenn es denen passt usw... (Möglichkeit besteht ja)
      Ok wem es nicht passt der kann es auch deinstallieren und gut ist, aber man will ja spielen ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wirklich sensible daten hab ich auf diesem pc bzw generell auf pcs nicht, aber wenn ich solche daten hätte, würd ich die auf externen datenträgern speichern (exteren platte, flashkarten, stick, cd ...)
    • macak111
      macak111
      Bronze
      Theoretisch könnte man auch die Festplatten verschlüsseln, dürften doch dann nicht reinschauen können wenn ich mich nicht irre oder wie du es gesagt hast, einfach eine externe Platte kaufen