FL SH 3/6 Video Nummer 2

• Remoh
      Remoh
      Bronze
      Megaupload

Passwort zum entpacken: remoh.de

Meine neuen Kommentare zu den Händen:

2:30 - oben links
      scheiß move mit den pocket 2er

8:30 - unten links
      Denke bet/fold turn geht dort in ordnung. Unter Umständen kann der check/fold river gegen unknown etwas zu weak sein.

17:15 - oben links
      Wäre wohl besser in solchen Situationen direkt den Flop zu raisen um einmal Value zu bekommen und dann auch die Information zu erhalten woran man ist.

19:15 - unten links
      Wäre hier ein Flopraise besser gewesen anstatt auf den zwei Outer zu "drawen" bzw. die Hoffnung zu haben, dass er am Turn nicht mehr bettet?

19:45 - oben links
      Check behind am turn oder bet/fold turn oder kein plan haben und würfeln welche Entscheidung man trifft?

21:15 - oben rechts
      Valuebet am river? Wenn, dann müsste ich aber bet/fold spielen, oder?

25:00 - unten links
      Die Hand ist denke ich sehr suboptimal gespielt. Über Vorschläge würd ich mich sehr freuen :)
      call flop, call turn, raise river wäre eine Möglichkeit, die mir so in den Sinn kommt...

25:55 - unten rechts
      Guter Calldown? ich sollte wohl eher den flop direkt raisen. Nur dann hab ich keine Ahnung, ob ich dann gezwungen bin einen calldown zu machena uf eine 3-bet oder einen guten laydown zu machen.

27:45 - unten links
      Super tiltcalldown oder hat das doch irgendwie Value gegen unknown?

31:00 - unten rechts
      Guter bet/fold turn, da eine Freecard zu gefährlich ist?!

43:00 - unten rechts
      Sollte ich lieber check behind turn spielen gegen dieses WTS Monster.
  • 6 Antworten
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      kann ir kurz einer erklären wie man den codec installiert? die installationsdatei ist bei mir ne ".dll" datei und kann nicht ausgefürht werden.

mfg noni
    • dough
      dough
      Black
      min.6 LU: easy call mit 99, denn 4 outs auf gutshot, also normal immer die nuts plus deine 2 outs auf die 9 für 10:1. gegen ein mögliches overpair, das er hier wohl hat, da er durchbettet um zu protecten, sind es dann 6outs und ein easy, easy call. selbst nur mit 4 outs kannst du hier easy callen. und wenn du mal deine 9 hittest und einer hat die 7, passiert es halt, aber in den meisten fällen bist du dann eben vorne.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      @pianoboy
      In der Rar-Datei ist auch eine ".inf" Datei drin. Einfach bei dieser rechtsklicken und auf installieren gehen. Wichtig ist, dass aber die die dll im gleichen ordner ist.
      Also einfach gesamtes archiv in einen ordner entpacken. durch rechtsklick auf die inf datei das ganze installieren und dann kann man den Ordner auch wieder löschen und das rar archiv auch.
      So ist alles installiert und man hat wieder Ordnung aufm PC

@dough
      Durch das 2 suited board würde ich mir hier am turn 3 outs auf die 7 geben und höchstens ein out auf die 9.
      ich bekomme 1:10,16 mit 4 Outs und schließe leider die Action nicht ab.
      Als easy call würde ich es nicht unbedingt bezeichnen aber der call wird wohl besser sein, da ich am river, wenn ich richtig treffe auch einiges an value rausbekommen sollte.
    • Marteng21
      Marteng21
      Bronze
      bei mir is weder ne inf noch ne dll datei dabei !?

wo krieg ich denn den codec her ?
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      du spielst jetzt 3/6 ?(

n1 =)

ich versuch mich grad an NL(25) :D
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      @Marteng21

Wir reden von diesem Coced-Packet
      http://www.camstudio.org/CamStudioCodec10.zip

@metmaster2
      nicht mehr :D
      nach einem gestrigen tilt spiel ich erstmal wieder ein paar Hände 2/4 um das in den Griff zu bekommen und dann erst wieder 3/6, wenn ich mir einigermaßen sicher bin, dass es nicht mehr passiert. So ein Semitilt wird dann doch langsam teuer :(
      Ich schau als ab und an in deinen Blog rein und verfolge das *g* (warte immernoch darauf, dass ich dir dann persönlich zum Gewinn des Sunday Millions gratulieren kann ^^)