Ich bekomme einen A.....

• RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Hi,

da sich hier schon so einige ausgehäult haben muss ich das jetzt auch mal machen. Vorab: Ich bin noch blutiger Anfänger und spiele erst seit etwa 2 Monaten Echtgeldspiele(hier seit etwa 14 Tagen). Ich konnte meine BR bei PP schon auf $90 ausbauen, auch dank eines Freeroll Sieges. Ich weiss die SSS ist sehr swingie, ich habe aber seit 3 Tagen keine Session her gespielt bei der ich im Plus war, etwa 1500 Hände und habe dabei 10 Stacks minus gemacht. Klar das ist keine Samplesize, und das ist normal, dennoch möchte ich mal die "schönsten" Dinger hier ausstellen.

So mal einer zur Einstimmung:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP1:
      $1,80
      MP2:
      $8,36
      MP3:
      $4,26
      CO:
      $10,85
      SB:
      $1,99
      BB:
      $8,15
      UTG+2:
      $10,60
      Hero:
      $1,85

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A:heart: , A:spade:
      2 folds, MP2 raises to $0,40, 2 folds, Hero raises to $1,20, SB folds, BB calls $1,10, MP2 calls $0,80.

Flop: ($3,65) 7:diamond: , T:heart: , A:club: (3 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero bets $0,65 (All-In), BB calls $0,65, MP2 calls $0,65.

Turn: ($5,60) 9:diamond: (2 players)
      BB checks, MP2 checks.

River: ($5,60) J:club: (2 players)
      BB bets $1,70, MP2 folds.

Final Pot: $7,30

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ Kd, Qh ] a straight Ten to Ace
      Hero shows [ Ah, As ] three of a kind, Aces
      BB wins $1.70 USD with a straight, Ten to Ace.
      BB wins $5.32 USD with a straight, Ten to Ace.

Ja, man könnte ja meinen, dass wenn es AA nicht richten kann es eventuell mit KK geht:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP2:
      $3,50