Party Poker mal wieder down für Arcor User ?

• Moye
      Moye
      Bronze
      Bei mir is PartyPoker mal wieder down. Hab einen Internetanschluss von Arcor. Es gab ja schon öfters das Problem, dass Arcor Kunden nicht mehr auf PartyPoker zugreifen konnten, obwohl die Server on waren. So ist es auch jetzt anscheinend wieder.

Wem geht es noch so ? Betrifft das nur Arcor Kunden ? Würde gerne mal wissen womit das zusammenhängt.
  • 12 Antworten
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      Ich hab 1&1 und bei mir geht PP
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Hatte das eben auch teilweise. Hatte grad 8 SNGs offen und plötzlich gingen 5 davon nicht mehr, völlig sinnlos und ärgerlich. Habe mal ne mittelböse Mail geschrieben, mal schaun was passiert...
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Habe gestern Abend auch festgestellt, dass einige Spieler plötzlich disconnected waren. Bei mir lief es die ganze Zeit problemlos (Unitymedia), also kein genereller Fehler bei Party.
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Kackladen, blabalblablab war die Antwort, kann passieren, jeder Tisch ist ein eigenes Wesen -> manche können gehen und andere nicht. Scheisse is.
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      @seppmeier: hatte ich auch... war chipleader und noch 4 leute drin ---> keinen cent :(

assi laden denk ich manchmal

bei pokerstars gibts preispool geteilt durch chips als entschädigung, das is wenigsten fair , aber 0 cent is verarsche...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von highjeeemel
      @seppmeier: hatte ich auch... war chipleader und noch 4 leute drin ---> keinen cent :(

assi laden denk ich manchmal

bei pokerstars gibts preispool geteilt durch chips als entschädigung, das is wenigsten fair , aber 0 cent is verarsche...
      wenn es an deinem provider lag, warum sollte dann pp dir was ersetzen?
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Nunja, aber wenn manche Tische noch gehen und andere nicht, das ist doch schon ziemlich komisch oder? Ich weiß nicht, ob da die Schuld wirklich beim Provider zu suchen ist...
    • Moye
      Moye
      Bronze
      @highjeeemel: hast du deinen internetanschluss bei arcor ?
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      jo is arcor

alles andere ging ( google, pokerstars, Betfair, ... ) nur party is abgeschmiert...

Hab ich denen auch so geschrieben.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      frag mich was das soll. hab vor ein paar wochen mal bei arcor angerufen und gefragt, woran das liegt, aber sie haben mir keine antwort geben.

ich spiel schon gar keine sngs mehr, da ich angst um meinen einsatz hab. bei cashgames ist es zwar nicht so schlimm, aber nen verlust ist es doch jedesmal.

@garten309 :

könnte sich pokerstrategy deswegen mal an arcor oder den verbraucherschutz wenden ?
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      .....oh well, ich hab 6 $ zurückerhalten.
      na dann werd ich mein glück direkt mal versuchen.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Bin bei Versatel und hatte gestern den gleichen Scheiss!
      5 Minuten Connection Lost bei noch 3 offenen SNGs (Gott sei Dank waren schon 3 beendet).
      War bei 2 SNGs Chipleader an der Bubble, bei dem anderen wars egal.
      Endergebnis nachdem ich wieder ne Verbindung hatte war dass ich an den 2 Tischen, wo ich Chipleader war nur noch die Hälfte der Chips hatte und bei einem dann als 3. und bei dem anderen als 4. ausgeschieden bin!
      Bei dem 3. SNG wurde ich noch 2..
      Party schreibt mir zurück,dass es nicht an ihren Servern lag und erstattet mir auch nach 2. Email keine Buyins zurück, geschweige denn einen kleinen Bonus, weil der Mist schon das zweite Mal in ein paar Tagen passiert ist!
      Für mich so langsam der letzte Saftladen was Kundenbetreuung angeht!
      Ich hoffe nur, dass pokerstrategy mit Pokerstars oder wenigstens FullTilt in Verhandlungen kommt, denn das Punktesystem ist noch das einzige, was mich bei Party hält!