hab ich was verpasst?

• rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      hi,

hab heute wie immer 1/2 und 2/4 SH gespielt und irgendwie wurde ich in 80% (geschätzt aber ziemlich nah dran) meiner hände aufm river mit 2-4outern geschlagen. ich mein mal gegen ein pocket downcaller dern set trifft zu verlieren is ja kein problem, aber heute war es in fast JEDER hand, abgesehen von den AA vs 32s (ich hab flushdraw A-high, er flopt den flush) oder AKo vs blind defense mit 85o (!!) der preflop capt, flop 5JQ rainbow 3 bettet und selbst ne river bet UI callt??? der hatte tag stats (23/17 auf ca 250 händen), also nix mit maniac...

oder A4s auf nem A9J board, ich contibette werd geraist, limper callt ich calle, turn 4 ich bette wird bis 3 bet geraist, river kommt ne 9, der typ gewinnt mit AT... read war richtig - dealer verar....t mich.
      dann mehrere andere hände in denen ich pocket middle pair halte (den anderen auf overcards gesetzt hatte, deshalb calldown bei nem ungefährlichen board), natürlich macht das board runner runner 2 pair und er gewinnt mit A-high.

also irgendwie war das heute nicht normal. gibts irgendein seltsames cheat-tool was ich verpasst hab?
      sry ist jetzt ne ernsthafte frage, ich mein ich kenn downswings aber DAS war unklar. die beispiele oben sind ca 100x(!) wiederholt worden in verschiedensten versionen.

ps: ich will jetzt keine PP is rigged diskussionen aufleben lassen, eher ob es vielleicht wirklich jemand geschafft hat and der security vorbeizukommen
  • 18 Antworten
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Nein, kein Cheat Tool, nur Varianz.
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      FL standard doomswitch
    • nopi
      nopi
      Gold
      @rabatz: Oh ja, ich kann mit dir fühlen.
      Rein rechnerisch ab und zu von 2-, 4-, 8- etc-Outern geschlagen zu werden, ist ja vollkommen klar.
      Und dass man diese Outer auch selbst garnicht sooft verteilen kann (weil wir vorher folden), ist auch klar.
      Trotzdem habe ich subjektiv auch das Gefühl, dass die wenig-Outer überproprtional von den Leuten getroffen werden. Wenn ich mal kurz nachrechne ... man möge mich korrigieren ... komme ich zu folgender Wahrscheinlichkeit:
      Bsp.: HU bis zum River, d. h. es sind am River noch 52 - 2 (meine Karten) - 2 (Gegner-Karten) - 4 (Board-Karten) = 44 Karten im Deck bzw. unknown.
      Daraus folgt doch eine Wahrscheinlichkeit von ca. 4,5%, d. h. ich dürfte nur jedes 22-te mal von einem 2-Outer geschlagen werden ... richtig?
      Ich werde definitiv öfter als jedes 22-te mal von einem 2-Outer geschlagen ... definitiv.

Vielleicht hat ja mal jemand Böcke ein kleines Programm zuschreiben, dass genau diese Dinge auf den Hand-Histories ermittelt. Das wäre dann wohl auch ein ganz guter Indikator, wie es mit dem River-Glück bestellt ist. Und wenn dann derjenigen schonmal dabei ist :D ... dann bitte auch für allen anderen Outs. Das wäre doch ein schönes River-DS-Erkennungs-Programm.
      Und am besten gleich noch rausfiltern, wieoft ich eigentlich meine Draws treffe ...

Also ihr lieben Programmierer, ist doch in ein paar Stunden gegessen ... ran ans Werk.

Gruß, nopi
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      hab mit dir an paar 1/2 tischen gesessen und war auch übel down, gestern nacht gings dann wieder etwas hoch.
      apropos 1-2outer:

Fun anyone?
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      ich mein wenn man von 200BB varianz ausgeht isses ja noch im rahmen geblieben, aber war echt abgefahren.

ich mein ich bin es gewohnt oft von fischen umgeluckt zu werden und im normalfall macht es mir auch nix aus. aber IMMER, 3h lang und limit unabhängig is etwas zu derb...
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      http://deutsch.pokerletter.org/

xD
    • Baltha
      Baltha
      Bronze
      Original von brunsonsbro
      FL standard doomswitch

Dauert in der Regel ca. 15k Hands und wird normalerweise (eigentlich logisch) nach deinem letzten großen Up aktiviert.

Problem ist, dass es den auch auf Stars gibt, also fang schon mal an, dir ne Alternative zu suchen, bis der Switch wieder zurückgesetzt wurde.

Wäre mal interessant zu wissen, ob der Doomswitch eig auch nen Timer hat, oder geht das nur nach Anzahl der Hände?

Erfahrungen diesbezüglich?

Discuss.
    • betout
      betout
      Black
      der doomswitch kann auch manuell vom support abgeschaltet werden. dazu bedarf es aber advanced communication skills, anrufen und requesten soll hier das beste sein.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      kann BITTE jemand holland fluten?

dieser absolute dummfick kotzt mich grad so derbe an
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      ich halte ja eigentlich nicht viel von pp is rigged schreiern, aber was momentan abgeht ist einfach nur lächerlich.

sowas absolut krankes wie in den letzten beiden tagen hab ich noch nie gesehn und immer profitieren die totalen volltrottel
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      hm und ich dachte solche diskussionen würden spätestens auf dem Gold level eingestellt werden -_-
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Ja, ist echt rigged, wenn du mit 2-Pair, J-Kicker gegen 2-Pair, J-Kicker verlierst. Im Übrigen ist das doch ganz normal, mit A4 nicht gegen AT zu gewinnen. Hast halt 3 Outs, und der Gegner hat Redraws. Das sind dann die Hände, wo BEIDE Spieler Betrug wittern... :P
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von draghkar
      ich halte ja eigentlich nicht viel von pp is rigged schreiern, aber was momentan abgeht ist einfach nur lächerlich.

sowas absolut krankes wie in den letzten beiden tagen hab ich noch nie gesehn und immer profitieren die totalen volltrottel
      hey, aufgrund meines Upswings zähle werte ich das jetzt mal als Beleidigung und ziehe mich schmollend in die Ecke zurück =(
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von draghkar
      kann BITTE jemand holland fluten?

dieser absolute dummfick kotzt mich grad so derbe an
      Gerade nachdem ich das gelesen hab, hab ich gegen einen der 59o hatte verloren, weil er am River sein 2-Pair getroffen hat gegen mein AK.

Dann seh ich mal auf seinen Namen und dann kommt "Netherlands" :rolleyes:
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      was will man erwarten von jemandem, der den ganzen tag zugekifft im wohnwagen sitzt ^^

@topic: war ein ziemlich mieser DS, hat sich zum glück nach 350BB minus wieder gefangen, aber war brutal ^^
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      milambers verwunderung is zwar berechtigt, aber mir hat es ganz gut getan, daß gejammer zu lesen :D
      Haltet alle durch ...
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von Milamber
      hm und ich dachte solche diskussionen würden spätestens auf dem Gold level eingestellt werden -_-
      jetzt kribbelts mir in den fingern son scheiss ins diamond forum zu schreiben.

vielleicht sollte ich stattdessen einfach über fehlgeschlagene shots reden, da kennen sich die meisten diamond leute ja mit aus. :(
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Sorry, aber wieso sagt das eigentlich keiner: Hände sind einfach schlecht gespielt. Und das AK Overcards aufm Flop gegen 85o hintenliegen liegt vielleicht daran, dass der Gegner ein Paar hatte und du nicht. Vielleicht sollte der Gegner schreiben: "Oh Gott, der cappt mit AK obwohl ich ja vorne liege."

Nur als Tipp: Gewöhn dir lieber ganz schnell ab, schlechtes Spiel auf einen Downswing zu schieben. Sonst gehst du irgendwann broke. Hab ich auch lange gemacht. Bringt nix.