Frage zu iWitness

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe heute irgendwie geschafft iWitness zu installieren und bin auch derAnleitung gefolgt.
      Ich habe es ausprobiert und hat auch ganz gut geklappt.
      Es wurden soviele Tische geöffnet wie ich wollte,das Limit stimmte auch usw.
      Ich habe es dann 1 Stunde laufen lassen und habe dann gesehen,dass sich die PA Werte nicht verändert haben, bzw. die Spieler die vorher in meiner PT Datenbank nicht aufgeführt waren nach der 1 Stunde immernoch nicht aufgeführt waren.
      Ich habe den Timer von PT aktiviert und da stand auch
      z.B.: 3 Files were imported 0 new Hands o. so ähnlich

Jetzt wollte ich wissen ob ich etwas falsch gemacht habe.
      Ich kenne mich mit solchen Sachen nämlichnicht so gut aus.

Oder habe ich alles richtig gemacht und die ganzen Daten werden erst später in die datenbank eingefügt?
  • 5 Antworten
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe den Fehler glaube ich gefunden.
      Ich habe FreePHG zu dem Zeitpunkt wo ich die anderen Sachen laufen hatte nicht installiert. :rolleyes:
      Das habe ich jetzt gemacht.
      Allerdings weiss ich jetzt nicht wie man dann vorgeht.
      Kann mir villeicht jemand eine Anleitung schreiben wie man vorgeht wenn man PHG laufen hat und dann die ganzen Sachen in die PT datenbank bekommt?
      Oder gibt es irgendwo einen link mit der Anleitung.

Eine Antwort wäre sehr nett und hilfreich.
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      1. Starte FreePHG
      2. Starte Party Poker und logge dich ein
      3. Starte IWitness und mach die nötigen Angaben und klicke auf go
      4. Nachdem du fertig bist stehen die HandHistories im Verzeichnis wo du FreePHG gestartet hast. Die kannst du mit PT mittels import hand histories einlesen. Dazu einfach in das Verzeichnis wechseln und *.hhf in das Dateifenster eingeben. Die Dateien auswählen und einlesen.
    • vortex
      vortex
      Global