was tun?

• hooni
      hooni
      Bronze
      hallo

also ersma zu mir ich bin der hooni, wie der name schon sagt und bin 20 jahre alt (werde im juli 21), ich studiere zur zeit auf lehramt englisch und sozialwissenschaften. ich spiele sehr geren poker und würde auch sagen, dass ich süchtig bin, was ich zur ziet als nicht negativ sehe, da ich kein losing player bin (dazu muss ich noch sagen, dass es zur zeit poker mässig sehr gut läuft). ich bin eingetlich ein sehr fröhlicher mensch, aber eher introvertiert (d.h. nicht, dass ich keine freunde hab, eher das gegenteil).

das problem ist folgendes: seit kurzem zweifel ich an meiner studienwahl, ich wollte schon immer lehrer werden (oder ich hab es mir eingeredet, ich weiss es nicht), in englisch läuft es auch relativ gut (es könnte besser laufen, klar), aber in sowi bin ich vor allem in politik (sowi wird ja unterteilt in soziologie, politik und wirtschaftswissenschaften) und soziologie ne absolute niete. ich verstehe kau mein wort in den beiden utner bereichen und meien motivation sinkt mit jedem tag.

grade eben hats mira uchden rest gegeben, ich ahb so ein grotten schlechtes referat gehalten und hab mich im boden geschämt, weil es so schlecht war, vorher war es mir nich aufgefallen, ich hab mir gedacht, klar is das nich gut, aber es wird schon reichen, tat es aber nicht.

mittlerweile zweifel ich schon an meiner studienwahl, und ich überlege schon was anderes zu machen, studieren ist irgendwie nix für mich, lernen schieb ich immer zur seite wegen pokern, weil meine erfolge da sehr viel effizienter sind als in meinem studium. vor allem seit kurzem hab ich mein spielstil geändert und es geht durchgehend aufwärts (es kommen downswings, aber die waren BISHER nicht länger als 1k hands) und ich erwäge was anderes zu machen und als erstes fällt mir dazu ein: Pokerpro.