[Angebot / Suche] Trainingspartner für LowLimit SH

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin Oldschooler. Ja. :)

Ich bin Wenigspieler und habe mich von 2/4ct bis 1/2$ und 2/4$ FL SH hochgearbeitet. Dort jedoch habe ich lange gehangen (DS, Wenig Hände) und kam schlecht voran. Ich war unzufrieden. Ich entschloss mich, auszucashen und NL zu versuchen. Siehe dazu meinen Blog:

http://kreatief.blog.de <-- FL
      http://3barrelbluff.wordpress.de <-- NL

Nun möchte ich doch wieder unbedingt FL spielen :)
      Ich brauche aber quasi eine Rundumbetreuung, da ich momentan nicht gut mit Verlusten klar komme. Mit den Monaten der Stagnation bin ich immer anfälliger für Resignation und schlechte Laune geworden. Das soll sich nun ändern, indem ich nur noch spiele, wenn ich beobachtet werde und meine Hände erklären muss.

Mein Angebot:

Da ich gute Erfahrungen habe, viele user2user Coachings genossen habe (matjes, schiep, Hilfsccoach bei Blinzler, alexd841 etc) und auch mitlerweile recht gut "befreundet" mit Großmeister Schnibl0r bin und viel von ihm lerne, biete ich hiermit eine Trainingspartnerschaft für SH FL 0.5/1$ oder höher an.

Ich habe noch etwas mehr als 500$ von meinem Auscashen übrig und möchte damit BR Rebuilding auf 0.5/1$ FL SH betreiben.

Ich suche jemanden, der / die regelmäßig abends ab 17:30 Uhr Zeit hat, Wochenende auch ruhig öfter.

Ich biete gegenseitiges Coaching. Wenn also jemand relativ neu ist in SH Play oder Probleme auf 0.5/1$ oder höher hat, schaue ich ihm entsprechend genauso zu und biete meine Zeit für Diskussionen und Handbesprechungen an.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Person oft und relativ regelmäßig abends Zeit hat, da nur einmal die Woche nicht viel bringt.

Anfragen mit kurzer Beschreibung über sich selbst und Zeitverhalten bitte hier rein.

Ich hoffe sehr auf Interesse :)

DKT
  • 113 Antworten
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Hi,
      ich spiele zur Zeit 0.5/1.0$ SH. Nicht sonderlich erfolgreich, aber man macht
      Fortschritte. Zeit hab ich genug, ab 17.30 Uhr sowieso.
      Ich denke mal , du braucht wohl eher eine Psychologische Betreuung,
      damit du nicht aus der Spur läufst, wenn esw mal nicht läuft. ;)
      Sollte aber kein Problem sein.
      Hätte auch gleich den passenden Buchtip für dich, danach wirst du
      einige Dinge anders sehen.

Ps: Finde es gut, das du doch wieder FL spielst.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von SleepyCat06
      Ich denke mal , du braucht wohl eher eine Psychologische Betreuung,
      damit du nicht aus der Spur läufst, wenn esw mal nicht läuft. ;)
      Nicht direkt eine psychologische Betreuung, ist ja nicht so das ich tilte, nur eben, dass ich hinterher oft genervt bin. Mir fällt halt auf, dass wenn ich beobachtetes Spielen betreibe, ich wesentlich gelassener spiele.

Das gleiche Verfahren hat Schnib übrigens mit mir gemacht (daher der Kontakt), jedoch ziehe ich das auch durch (Hallo Schnib ;) )
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Jo, verstehe was du meinst.
      Wenn du weißt, daß dir jemand über die Schultern schaut, hat das
      einen positiven Effekt auf dein Spiel.
    • frib
      frib
      Bronze
      Hätte ich Bock ^^

Gurke auch z.Z auf 0.5/1 SH rum und es läuft alles andere als gut, bin zwar insgesamt noch im +, aber nur recht minimal.

Bin morgen mim Abi fertig, fange ab Juli Zivi an, sollte also zeitlich kein Problem darstellen ^^
      Meine ICQ is 94311311 wenn du Lusthast
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      ich bin recht neu im SH play, hab gerade den aufstieg auf .50/1 SH hinter mir, da würde es mir sehr sehr viel bringen wenn mir jemand auf die finger schaut :)
      bin unter der woche auch meistens online, manchmal ab 17h, manchmal auch erst ab 19h...

falls du interesse hast, ICQ: 116180090
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      hmm spiele auch relativ neu auf SH .50/1 .. hab davor aber schon .25/.50 SH gespielt ... bei mir läufts .. naja normal würd ich sagen ... ich hab ca 1,5BB/100 über 8k hände, wobei es die ersten 3k steil bergab ging auf -170BB

ich hab morgen auch meine letzte abiprüfung ... dann bin ich erstmal weg, abifahrt etc. danach mach ich praktikum, werd also denk ich mal abends so ab 18.00 zeit haben. hätte generell auf alle fälle interesse! icq: 149770387
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Gute Idee, vielleicht entspringt dieser Idee auch eine Trainingsgemeinschaft. Dann ist das zeitliche Problem für den einzelnen hinfällig.

Old School bin ich auch, zumindest zeitlich. Habe bis vor Monaten ausschließlich FR gespielt 2/4 und 3/6 und hatte dann eine BR für 5/10 und dann ging es rapide bergab. Leider gibt es kaum noch FR-Tische und wenn, dann sind es immer die gleiche Leute. Und die waren zum Schluss halt besser, als ich. Dehalb auch der Umstiieg auf SH.

Hatte auch einige P-Coachings und habe auch im Moment auch noch eines Laufen. Bringt mir sehr viel, spiele nun auf SH 1/2 auf PP. Interesse ist da, spiele immer wochentags ab 20.00 oder 21.00 ca. 1.200 Hände, am WE auch sporadisch.

Würde mich freuen, wenn da was zustande käme!

Kassenpatient
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Hätte auch großes Interesse.

Hab deine posts in matjes' thread verfolgt und auch deinen blog gelesen und sehe parallelen bei mir, insbesondere wenns um die psychische komponente geht.

spiele momentab 1/2 SH mit knapp unter 1BB/100 und würde mich über so eine "partnerschaft" sehr freuen.

Zeitmäßig dürfte es unter der woche nicht so das große problem sein, bin student und habe viel zeit ;)
      am liebsten wären mir aber tage am anfang der woche
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Joa ich wäre durchaus auch bereit jemandem über die Schulter zu gucken bzw. Wechselcoaching.
      spiele auch .5/1$ obwohl ich dieses Limit bald hinter mir lassen werde.

btw @ Kreatif

Du meintest doch mal, dass es bei dir stark bergab ging und du damit irgendwie nicht mehr klar kamst.

Das kann auch dadurch bedingt sein, dass du halt nicht so viel spielst -> Downswing über eine längere Zeit, aber das wurde dir sicher schon alles gesagt.

Hatte auch auf .5/1$ einen Downswing über 30k Hände und mit knapp -500BB. Nun läufts wieder :)
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      -500BB und du bist nicht wieder zurück auf FR !?? ich meine mit 500$ bin ich auf SH gewechselt -500BB würden heissen ich wäre broke :)
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also auf sowas hätt ich auch bock. hab aber meistens in der woche tagsüber zeit.... die limits 05/1 und 1/2 habe ich meiner meinung nach recht gut gechlagen , aber nicht auf pp sondern bei nem anderen anbieter. wollte dann auf 2/4 wechseln und hab dann dort erstmal richtig abgeloost. kann natürlich auch sein das es vorher ein upswing war (20 000 hände 3,xxBB), imoment erfahre ich wohl wie scheiße ein downswing sein muss. obwohl ich das wort ds nicht gerne in mund nehme, weil ich der meinung bin das es viel mehr an einem liegt. bei mir ist es in jeden fall so...denke ich mal...obwohl ich echt häufig den glauben verlier wenn ich sehe mit was die mich schlagen.. deshalb bin ich, denke ich mal, sehr häufig am tilten..ohne das ich das mitbekomme...darum wäre ein trainingspartner schon sehr hilfreich
      die meisten sind bestimmt bei pp. was aber nicht so wild ist. zum beobachten muss man ja nicht selber da spielen. ode rich zahl da wieder was ein. aber das kann man ja absprechen....
      zu der zeit....ich schreibe noch bis 7juli klausuren dann hab ich semesterferien, ab da wollte ich mich wieder intensiver mit pokern beschäftigen. am besten wäre wer auch tagsüber zeit hat ( student;-) ) kann sich bei mir melden.
      entweder klappt es mit dem threadsteller, oder halt mit anderen.
      bedingungen wären meinerseits ein gewisses niveau..nicht das man bei punkt eins anfangen muss. vieleich kann man ja ne kleine gruppe organiesieren!

bei interesse email: jezreel@gmx.de
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Hallo.

Ich hätte auch Interesse. Bin gerade frisch auf 0.5/1 SH gewechselt und für jede Hilfe dankbar! =)

Würde mich freuen, wenn hier was zusammen kommen würde. :P
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hmmm...

mit so einem Andrang habe ich nicht gerechnet =)

Wir könnten das ganze in Form von Gruppen gestalten. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

- Immer 3er Gruppen, damit es übersichtlich bleibt.
      - In den Gruppen werden bestimmte Hände besprochen, beispielsweise einmal pro Woche. Diese werden dann nach einer Woche an die anderen Gruppen geschickt und deren Ergebnisse angeschaut.
      - Innerhalb der Gruppen werden Coachings organisiert. Also einfach: Wer schaut wem zu. Möglichst oft, damit man ständig im u2u Coaching ist.
      - Die Gruppen wechseln nach einiger Zeit, damit sich keine Fehler einschleichen und man weiterhin gefordert ist.

Ich weiss nicht wer Lust darauf hat und ob das alles klappt. Versuchen würde ich es gerne.

Bitte äußert euch zu dem Vorschlag, da ich sicherlich nicht 10 Leute unter einen Hut bekomme =)

Alternativ suchen sich hier Trainingspartner selbst zusammen.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @benny

hatte genügend BB und Boni gab es ja auch noch
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Da nicht jeder einen TS server besitzt, wäre die Kommunikation via
      Skype fürs erste doch ganz sinnvoll.
      Dann erstellen wir eine Liste mit allen Skype Namen, jeder added jeden,
      so das man sieht wer gerade online ist.
      Dann könnte man untereinander Kontakt aufnehmen und sehen, wer dann
      mit wem was macht oder so.
      Meinungen?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich lege einfach mal los:

Skypename: DKT1516
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Die Idee an sich ist echt nicht schlecht, aber ich glaube des wäre auf dauer einfach zu unübersichtlich. Da bräuchte man dann schonwas wie nen wochenplan mit bestimmten uhrzeiten und die zeiten müssen natürlich auch immer so liegen, dass jeder zeit hat. Könnte auch nur funktionieren, wenn die leute zuverlässig sind und das sind weniger als man denkt.
      Aber vllt klappts ja doch, dann bin ich auf jeden fall mit von der partie.

So und nun mal was zu eigener sache.
      Bin froh, dass ich über diesen thread gestolpert bin. Ich sehe hier eine gute chance meinen mut und meine lust am pokern wiederzubeleben.
      Befinde mich gerade in meinem grössten downswing bisher(270BB btw) und traue mich momentan einfach nicht mehr an die tables, einfach zu sick was bei mir grad abgeht. Hab mir in 3 tagen auf 1/2 250BB erspielt und dann kontinuierlich alles wieder verloren in 2 wochen. Weiss nun voll nicht ob mein spiel zu viele leaks hat oder ich einfach nur pech habe. Da würde mir ein coaching am besten helfen, weil ein außenstehender mein spiel beurteilen kann.

Also falls mal jmd lust hat mit mir zu gambeln, einfach melden ICQ:209533806
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Skypename: zippo47803

e-mail: zippo47803@aol.com
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @Partyboy

<---- knapp 500bb :D