7card stud für den kleinen hunger zwischendurch?

• ew55
      ew55
      Global
      hi
      wollte mal in die runde fragen wer von euch 7card stud spielt?
      macht das sinn wenn man das abundzu zum spass spielt oder is die edge der anderen so groß das man da lieber nichts verloren hat?
      werden 2 decks ausgeteilt? ( 10 spieler * 7 karten > 52 karten)
      schau grad bei PP etwas zu und mich juckts etwas wobei mein spiel normalerweise NL hold'em is
  • 7 Antworten
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      hab auch schonmal einen kleinen Ausflug gewagt.. Hab mich aber irgendwie ein bischen unsicher gefühlt, da es hier ja schon einige Dinge gibt die anders betrachtet werden müssen als beim Hold'Em...
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Original von ew55
      Soviel ich weiss wird im dem Fall die letzte Card als Comunity Card ausgeteilt.
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      also ich habs auch vor ein paar Tagen mal Stud probiert und kanns nur jedem weiterempfehlen, vor allem wenn mal wieder nur ps.de-Sharks an den Tischen sitzen, aber online ist Stud wirklich nur was für zwischendurch, da es sehr sehr mutlitableunfreundlich ist, aber Spaß machts auf jeden Fall, vor allem auch HiLo, und an den Tischen sitzen fast nur Loose-Passives
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Stud gegen lauter loose-passives ist ungefähr das tiltendste Spiel was es gibt, ich hab das ne Weile auf Ongame gespielt, jedesmal mit 5 Leuten und mehr auf 4th street und einer trifft IMMER irgendwas. Man gewinnt ungefähr 1mal pro Stunde einen Pot.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Original von ew55
      schau grad bei PP etwas zu und mich juckts etwas wobei mein spiel normalerweise NL hold'em is
      Also man spielt 7Card Stud maximal zu 8. . Und wenn dann die 52 Karten nicht ausreichen sollten, wird wie schon gesagt die 7th Street als Communty Card gegeben ( kommt aber sehr selten vor ^^ ).

Und 7 Card Stud auf 0.5/1 kann ich auf Party nicht empfehlen, da die Ante im Vergleich zum Bring-in viel zu hoch ist. Wenn dann erst ab 2/4 auf Party oder wenn man auch schon minilimit spielen will, kann man dies z.b. auf Stars tun.
    • ew55
      ew55
      Global
      ok danke für die infos
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Zuuuu viele Karten..