Praktikumsbericht Allianz

• Milchmann88
      Milchmann88
      Bronze
      hat vllt einer von euch mal nen praktikum bei der Allianz oder bei irgendeiner anderen versicherung gemacht?

muss nämlich mal langsam mit meinem bericht anfangen bin nur viel zu faul dafür....wäre koreckt wenn einer mir seinen hier reinkopieren könnte! :)
  • 6 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      nh, sir! :D
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Koreckt krasse Anfrage
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      Montag: Einführung in die Funktionen der Kaffemaschine - Mittagspause - praktische Übungen an der Kaffemaschine unter Anleitung

Dienstag: Einführung in die erweiterten Funktionen der Kaffemaschine - Mittagspause - erstes eigenständiges Projekt an der Kaffemaschine

Mittwoch: alternative Anwendungen der versch. Kaffemaschinenfunktionen - Mittagspause - Wasser heiß machen, ohne Kaffee zu kochen

Donnerstag: freier Tag, da Kaffeemaschine gestern offenbar überbeanspruccht

Freitag: Kaffeemaschine immer noch kaputt, Arbeitgeber kann sich Arbeitsausfall nicht mehr leisten - also bis Mittag Angebote für neue Kaffemaschine einholen

nächste Woche: (grob skizziert)
      Angebote sondieren - Powerpoint-Präsi zu versch. Angeboten erstellen - Audit veranstalten, Präsi präsentieren - anschließend Auftrag ausgeben

nächsten Monat: Vorstellen der neuen Kaffemaschine - Einarbeiten in die neuen Funktionen der Kaffemaschine - Einarbeiten in die Anwendung von Tacker und Locher
    • Milchmann88
      Milchmann88
      Bronze
      also kaffee muss ich eher weniger kochen:D
      ist ja nur ne kleine agentur hier:D
      und sonst ist eigentlich alles ganz chillig...eigentlich gammel ich den ganzen tag nur im ps.de forum rum....wie jetzt grade....
    • Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      Original von Milchmann88
      also kaffee muss ich eher weniger kochen:D
      ist ja nur ne kleine agentur hier:D
      und sonst ist eigentlich alles ganz chillig...eigentlich gammel ich den ganzen tag nur im ps.de forum rum....wie jetzt grade....
      wenn du eh nix zu tun hast und gammelst, kannse ja auch Word auspacken und n bisschen tippen
    • marc4
      marc4
      Bronze
      jaaaa, das läuft!