Limitaufstieg durch Bonus?

• Babb
      Babb
      Bronze
      Hab grad meinen 100$ Bonus nach 5000rh bekommen ... laut BR-Management sollte ich nun ein Level aufsteigen .. ist das Richtig oder sollte ich solange warten, bis ich mich von alleine hoch gespielt hab?
  • 5 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Kommt total draufan ...

Was spielst du - SSS oder BSS?
      Wie viele Hände hast du bisher gespielt, wieviel bist insgesamt im Plus?
      Wie fühlst du dich derzeit wohl auf dem Limit - hast du das Gefühl dass es ganz locker geht?

Wenn gut im Plus bist und dir einigermaßen sicher bist, spricht nichts dagegen mal ins nächsthöhere Limit reinzuschnuppern.
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Selbstverständlich zählt der Bonus zu deiner Bankroll.
      Du steigst immer dann auf wenn folgende zwei Faktoren erfüllt sind:
      1) Du hast die erforderliche Bankroll
      2) Du traust dir zu das nächste Limit zu schlagen
    • Babb
      Babb
      Bronze
      ich spiel sss und habe jetzt halt 5000rh gespielt .. hab dabei ein plus von 300BB gemacht ... ich werds auf jeden Fall mal versuchen denke ich .. danke .. noch ne Frage .. inwiefern unterscheiden sich die Jackpot Tische von den anderen?

und was bedeutet NO DP hinter den Tischen?
    • merdok1
      merdok1
      Bronze
      No Disconnect Protection. Somit wird deine Hand bei einem Disconnect nicht bis zum Showdown "mitgenommen" bzw gezaehlt, sodass du den Pot zu dem Zeitpunkt deines Disconnects noch mitnehmen kannst, sondern verfaellt einfach.

Im Prinzip ist das eher schlecht fuer ehrliche Leute, da sie im Falle eines Disconnects nicht mehr dne Pot gewinnen koennen, aber ohne "NO DP" gibt es viele Leute, die diese Disconnect Protection ausnutzen um sich dadurch unfaire Vorteile zu verschaffen. Auf weitere Erlaeuterungen brauche ich bestimmt nicht eingehen.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Würd auch raten aufzusteigen, würd halt früher wieder runtergehen als PS.de es empfiehlt.
      Jackpottische kannst du den Bad Beat Jackpot knacken wenn man mit Quads 8 oder besser verliert und beide Hohle Cards verwendet werden.
      Das kostet allerdings 0,5$ Rake bei jedem Pott der größer als 5$ ist. Daher ist davon abzuraten diese Tische auf NL25 zu spielen, da der Rake deine Winrate zu stark drückt.