Pokertracker und PokerAce bei Stars

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Da mir im PT bzw. PA Forum hier nicht geantwortet wurde versuch ichs mal hier:

///1. Warum werden MTTs bei mir in PT angezeigt obwohl ich die Tournament-Summaries importiert habe (Wurde auch dazu aufgefordert von PT)
      Hat sich erledigt, Danke!

2. Warum werden bei MTTs bei Stars keine Stats angezeigt, auch nicht wenn ich die Handanzahl auf 10 oder so stelle

3. Ich kann irgendwie nicht die Pop-Up Stats anzeigen lassen bei Stars, er
      ruft dann (ich klicke mit links auf den Namen) die spalte auf wo ich notes eingeben kann

4. Wie kann ich bei PT außer beim Finish-Summary sonst noch leaks entdecken?

5. Aus welchen Stats kann ich am besten die Pushing/Calling-ranges der Gegner ablesen (VP$IP, PFR ???) bzw. welche Stats lasst ihr euch anzeigen

6. Wie habt ihr die Filter der Spieleranzahl eingestellt?

Ich hoffe es können vielleicht einige dieser Fragen beantwortet werden, da ich glaube dass hier einige SnGs auf Stars spielen

an die Mods: Bitte nicht verschieben! Im PT/PA Forum ist halt längst nicht so viel los

danke auf jeden Fall schonmal im vorraus
  • 3 Antworten
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      du musst dir die Tourney summaries per email senden lassen. :)
      dann klappt es
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von mrtn86
      du musst dir die Tourney summaries per email senden lassen. :)
      dann klappt es
      Ja hab ich gemacht
      Klappt auch bei SnGs aber halt net bei MTTs
      KA warum
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von JuliCash
      3. Ich kann irgendwie nicht die Pop-Up Stats anzeigen lassen bei Stars, er
      ruft dann (ich klicke mit links auf den Namen) die spalte auf wo ich notes eingeben kann
      Hatte das auch, musste voll oft oder voll lange auf den Namen klicken, bis sich das öffnete.
      Dacht, das läg an der Version von PA, aber eine einfach Neuinstallation hats dann behoben :)

Die Notes werden btw nur bei Doppelklick geöffnet.