NL 100 SH - wie fishig ist das ?

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hallo,

wollte mal fragen wie's im Moment so auf Party's NL 100 SH aussieht.

Ich hab' jetzt auf Titan den PS.de-Bonus zu ca. 80% gecleart, also wird sich fuer mich bald die Frage stellen ob ich da bleibe oder zu Party zurueckgehe.

Auf Titan mache ich auf NL 100 SH recht ordentlich Gewinn, hab' mittlerweile 5 PTBB/100 auf 20k Haende also recht ordentlich. Irgendwie ist's auch gar nicht mal so swingy.

Wie ist's denn so auf Party im Moment - lohnt es sich zurueckzugehen oder sollte ich lieber auf Titan bleiben ?

Gruss,
      Jack
  • 19 Antworten
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Warum zurückgehen, wenn es auf Titan so gut läuft?
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Original von jackoneill
      Hallo,

wollte mal fragen wie's im Moment so auf Party's NL 100 SH aussieht.

Ich hab' jetzt auf Titan den PS.de-Bonus zu ca. 80% gecleart, also wird sich fuer mich bald die Frage stellen ob ich da bleibe oder zu Party zurueckgehe.

Auf Titan mache ich auf NL 100 SH recht ordentlich Gewinn, hab' mittlerweile 5 PTBB/100 auf 20k Haende also recht ordentlich. Irgendwie ist's auch gar nicht mal so swingy.

Wie ist's denn so auf Party im Moment - lohnt es sich zurueckzugehen oder sollte ich lieber auf Titan bleiben ?

Gruss,
      Jack
      Und ich sag nur LOL das man von 20k Hände schon sagen kann nicht so swingy ...

spiel noch 200k Hände mehr.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von VCRulez
      Warum zurückgehen, wenn es auf Titan so gut läuft?
      weil Pokertracker/pokeracehud nicht funktioniert, die reaktionszeit zu kurz ist, das layout beschissen aussieht, er kein rakeback mehr bekommt, sich dadurch auch nicht für Highrollerpromo auf PP qualifizieren kann, weniger Hände/hr spielt...?
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Wie ist den FTP auf Nl50 und Nl100 SH?
      Hat jemand Erfahrungen?

Hab in den letzten Tagen ein wenig datamining betrieben und muss sagen dass die Vpip werte alles andere als tight sind.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich hab' PokerOffice, also das ist nicht das Problem.

Es geht eher darum dass ich ca. 8k+ Haende pro Monat auf NL 100 SH spiele, es also fuer mich interessant ist wo mir VIP-maessig am meisten geboten wird. Wenn man mir jetzt fuer die naechsten 3 Monate den Titanium-Status verweigert ich das gleiche aber direkt auf Party bekommen koennte wenn ich dort wieder regelmaessig spiele hat das schon einen Einfluss.

Ich denke 8k+ Haende / Monat auf NL 100 SH ist schon einiges und da ich mit dem PS.de-Bonus bald durch bin beginne ich abzuwaegen wo mir am meisten geboten wird.

Wenn's mit VIP-Status und fishigkeit in etwa gleich ist, wuerde ich mich aufgrund der wesentlich besseren Software wieder fuer Party entscheiden. Ist's hingegen auf Titan fishiger oder deutlich weniger swingy wuerde ich auch trotz schlechterer VIP-Konditionen dort bleiben.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von jackoneill
      Ich hab' PokerOffice, also das ist nicht das Problem.

Es geht eher darum dass ich ca. 8k+ Haende pro Monat auf NL 100 SH spiele, es also fuer mich interessant ist wo mir VIP-maessig am meisten geboten wird. Wenn man mir jetzt fuer die naechsten 3 Monate den Titanium-Status verweigert ich das gleiche aber direkt auf Party bekommen koennte wenn ich dort wieder regelmaessig spiele hat das schon einen Einfluss.

Ich denke 8k+ Haende / Monat auf NL 100 SH ist schon einiges und da ich mit dem PS.de-Bonus bald durch bin beginne ich abzuwaegen wo mir am meisten geboten wird.

Wenn's mit VIP-Status und fishigkeit in etwa gleich ist, wuerde ich mich aufgrund der wesentlich besseren Software wieder fuer Party entscheiden. Ist's hingegen auf Titan fishiger oder deutlich weniger swingy wuerde ich auch trotz schlechterer VIP-Konditionen dort bleiben.
      ich komm beim 8 tabling nicht mit PO klar gibt außerdem auch keine opoup stats+ PO kackt manchmal einfach so ab wenn ich nen tisch schließe das programm ist mir nicht geheuer
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von jackoneill
      Ich denke 8k+ Haende / Monat auf NL 100 SH ist schon einiges
      Die meisten spielen das an 2-3 Tagen.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Es gibt ja auch Leute die sowas wie einen Job haben und nur eine Stunde (== 250 Haende) pro Tag spielen koennen. Erst recht wenn diese Leute gleichzeitig noch ihr Spiel verbessern und was lernen wollen und sich daher auch immer recht lange im Forum aufhalten, wie ich.

Ich kann halt meist nur 1 Stunde pro Tag spielen und mich 1 Stunde pro Tag mit Theorie beschaeftigen - wuerde gerne mehr, aber geht halt nicht.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Is übertrieben Fishig, einfach ein bischen tableselection betreiben und man findet ziemlich immer gute Tische. Leider auch sehr swingy wenn man grad in nem down is und andauernd von totalem crap ausgesucked wird. Aber im Vergleich zu Titan (hab nicht großartig viel dort gespielt, aber für nen Eindruck hats gereicht) um einiges softer und besser zu spielen (nicht zuletzt wegen der Software und PA/PT)
    • Shagg
      Shagg
      Black
      hör dir mein SH coachings montags an - NL100 SH is fishig wie sau, winrate von 5PTBB/100 ist pflicht
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von Shagg
      ... winrate von 5PTBB/100 ist pflicht
      sollte doch auch auf 13/10 umsteigen :P :D
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Original von Shagg
      hör dir mein SH coachings montags an - NL100 SH is fishig wie sau, winrate von 5PTBB/100 ist pflicht
      Klingt ja wirklich gut. Das mit den 5PTBB/100 kommt bei mir so in etwa hin auf Titan.

Wie sieht's auf Party mittlerweile mit der Punkte-Vergabe aus wenn man da nicht VIP ist - schafft man es mit 8k Haenden/Monat hier auf Platin zu kommen oder wieviel muss man dafuer spielen ?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Nein, definitiv nicht!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hat ja mit VIP auch nichts zu tun, meines Wissens werden die Punkte für den Status ohne multiplyer genommen. Und nein, 8000 pro Monat reichen bei weitem nicht aus!

Aber so richtig viel bringt der Platin Status für NL ja momentan noch nicht, von daher braucht man sich ja auch nicht den Stress zu machen.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      NL Spieler haben als Platin Member gegenüber Goldmembern bei ps.de KEINE vorteile außer das sie einmal die Woche das nikon coaching hören können, was als NL100-Spieler aber eh irrelevant ist....

EDIT: Achja, evtl kannst du ja die Tischanzahl erhöhen wenn du unbedingt mehr Punkte erspielen willst. Finde 4-Tabling auf NL100 schon ein bisschen wenig. Da geht definitiv mehr, vor allem an der hourly. Aber ist natürlich geschmackssache...
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Gibt noch 5 Coachingvids.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von fummi
      Gibt noch 5 Coachingvids.
      jo, hab ich vergessen. von den 5 vids ist aber eh keins für NL100... ;)
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      vergiss nicht den ps.de-posing-faktor, der ist doppelt so hoch wie der von den goldmembern (leider nur halb so hoch wie der von diamond) :D
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hmm, ich hab' jetzt von Party 'nen Reload-Bonus gekriegt und daher mal bei Titan alles ausgecasht um den mal schnell zu clearen.

Wieviele Haende pro Monat braucht man denn auf dem Limit fuer Platin ?

Aber wenn's eh nix bringt werd' ich mir evtl. auch nicht den Stress antun und einfach Gold bleiben - dann kann ich nebenbei noch etwas auf UB spielen, wenn ich mich richtig erinner hab' ich da immer noch so'n Bonus von denen der nie verfaellt.