Pokern im Urlaub

• Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Ich möchte gerne auch im Urlaub mal die eine oder andere Session spielen.
      Hab bis jetzt aber noch nicht von unterwegs aus aufm Schleppi gespielt.

Wer hat es schon getan und kann da Tips geben?
      Wie wähle ich mich aus dem Ausland am besten ins Netz ein? (es sollte auch sicher sein)
      Für PT und PA werde ich wohl zusätzliche Lizenzen brauchen, oder?

Dann noch ein Problem.
      Hab ein I-Book. PT und PA gibts nicht fürn Mac oder?
      Werde mir deswegen wohl noch n Windows-Laptop holen.

Gibt es Probleme bei den Poker-Seiten, wenn die sehen, dass man sich plötzlich über eine IP aus dem Ausland einloggt?

Bin für jeden Tip oder Erfahrungsbericht dankbar.
  • 11 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      die poker seiten werden glau ich keine probleme machen, aber neteller wird dir dein konto sperren wenn du dich von einer anderen ip einloggst.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Scheiße, bist du paranoid.

Also: Ins Netz einwählen. Je nachdem, was da ist. Kann ein Hotspot sein, ein LAN-Stecker auf dem Zimmer oder auch nur per Modem. Ist alles genauso sicher oder unsicher wie daheim, das Internet ist schließlich in der Mongolei genauso gefährlich wie in Deutschland und deinen PC kann man dort genausogut knacken wie hier. Eine Standleitung ins Hotelzimmer wäre zwar äußerst sicher, aber auch etwas übertrieben. ;)

Zusätzliche Lizenzen? Hast du Angst, dass jemand im Urlaub deinen Laptop durchsucht?

Den Pokerseiten sollte es absolut egal sein, von woher du dich einloggst, solange es nicht die USA sind. Und wenn du in den USA bist, nimm einen Proxy (nein, keinen aus den USA!).

die poker seiten werden glau ich keine probleme machen, aber neteller wird dir dein konto sperren wenn du dich von einer anderen ip einloggst.

Dazu hätte ich nun gerne eine Quelle, schließlich logge ich mich jeden Tag von einer anderen IP ein...
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      als mal mein neteller konto plötzlich gesperrt war haben die mich auch gefragt, ob ich mich woanders als von zu hause angemeldet hab.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      quelle ist neteller support ;)

nachdem mir schon 2 mal mein acc gesperrt worden ist, nur weil ich mich vom pc meiner freundin eingelogg habe.

vieleicht liegt es daran dass ich zuhause eine fixe ip habe.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Bei den meisten Providern kriegst ja nach jeder Einwahl eine andere IP, trotzdem bleibt das Muster gleich.

Solltest du dich aber von einer komplett anderen IP einloggen so wird dein NT Account umgehend gesperrt.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Original von Gnu

Zusätzliche Lizenzen? Hast du Angst, dass jemand im Urlaub deinen Laptop durchsucht?

Darum geht es mir nicht.
      Man braucht doch bei der Installation von PT auf einem anderen System, oder wenn man sein Betriebssystem neu installiert eine neue serial...
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      In den USA kannst du zum Beispiel nicht spielen...

Da kam bei mir nen PopUp wo drin stand, dass es verboten sei dort als nicht Amerikaner zu spielen.....
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      ist onlinepoker in den usa verboten oder wie?
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      nein, du darfst es aber anscheinend dort nur spielen, wenn du auch dort lebst oder so ähnlich... hab den Text aus dem Popup nicht kopiert...

Es sind doch nen paar Leute in Las Vegas... die könnten das ja leicht rausfinden, einfach mal PP dort starten und versuchen sich an einen Tisch zu setzen.
    • McClaud
      McClaud
      Bronze
      Original von Mikky007
      Original von Gnu

Darum geht es mir nicht.
      Man braucht doch bei der Installation von PT auf einem anderen System, oder wenn man sein Betriebssystem neu installiert eine neue serial...
      einfach ne mail + maschinencode an den support von PT, das du dir nen neuen rechner zugelgt hast (KEIN Zweitrechner!) und die schicken dir ne serial per mail...

bei mir hats geklappt :D
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze

einfach ne mail + maschinencode an den support von PT, das du dir nen neuen rechner zugelgt hast (KEIN Zweitrechner!) und die schicken dir ne serial per mail...

bei mir hats geklappt :D
      Guter Tip, danke!

edit: man kann ruhig angeben, dass es für einen zweiten Rechner ist.
      Die Lizenz gilt für zwei. Hab ich gerade aus dem PT-Forum erfahren.