APR06CASHOUT30 Bonus

• Kressman
      Kressman
      Bronze
      Hat jemand von diesem Bonus gehört?
      Mir wurden direkt 30$ von PP mit denen ich spielen kann. Ne Bedingung ist aber irgendwie 300 raked hands zu spielen. Problem ist, dass die net weniger werden (die von dem S150 Bonus aber schon). Kann mir jemand sagen wieso die von diesem neuen Bonus net weniger werden?

MfG
      Kressman

P.S.
      Hier ein Screen mit Details zu dem Bonus:
  • 27 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wahrscheinlich kannst Du nicht raked hands fuer zwei Boni parallel spielen sondern musst erst einen befreien, bevor Du den naechsten in Angriff nehmen kannst.

Ist nur ne Theorie, kein Wissen!

- georg
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Das kann natürlich sein. Wäre aber sehr ärgerlich und hätten die von PP ja irgendwo hinschreiben können dass es so ist wenns so wär.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      wenn du mir noch erklären könntest wie du drauf kommst das du 30 bekommst nach den raked hands, weil ich seh da nur komisches zeug geschrieben was ich nicht ganz verstehe
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von bahmrockk
      wahrscheinlich kannst Du nicht raked hands fuer zwei Boni parallel spielen sondern musst erst einen befreien, bevor Du den naechsten in Angriff nehmen kannst.

Ist nur ne Theorie, kein Wissen!

- georg

heisst das auch, dass der andere bonus (15% up to 75$) für die Leute die noch an den 10k raked hands arbeiten witzlos ist???

Ich hab noch locker 6k raked hands vor mir, die ich sicherlich nicht in 7 Tagen schaffe...
    • Listener
      Listener
      Bronze
      @red: laut einem anderen tread laufen die beiden boni paralel also zählt eine raked hand für beide
    • ravensdark99
      ravensdark99
      Bronze
      Hab noch net ganz verstanden wie genau man an diesen Bonus kommt?

Ist das jetzt generell gültig und beim einzahlen anzugeben oder wie genau ist der Ablauf?
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      PP gibt gelegentlich völlig unmotiviert Boni raus, einzige Bedingung sind 100 raked Hands pro $10 Bonus (Richtwert)

die erscheinen dann in deinem Hauptfenster unter deinem Geldbetrag in blau und können durch anklicken aktiviert werden

diesen bekommst nur du (was nicht heißt, dass andere auch so einen bekommen können, aber eben nicht durch eine Code-Eingabe irgendwo)

das kommt immer recht unverhofft, mal gibts was für welcome-back (war mal 5 Wochen nicht dabei, lagen 4x$20 welcome-back bereit) oder wie hier für sonstwas, vielleicht häufiges ein- und auszahlen

manchmal gibts auch was für häufiges mitspielen, halt kleine leckerlie damit die spieler bei der stange bleiben

wenn es boni für deposits gibt, dann wird das auch genau hingeschrieben

was das simultane Abarbeiten der Hands angeht: bei dem welcome-back im März bei mir zählte jedes rake für jeden Bonus also quasi 4x
    • Snowflake
      Snowflake
      Bronze
      Hallo,

also da kam beim Login sone Mitteilung direkt auf dem Bildschirm, dass du da und da klicken musst. Ist aber genau erklärt. Und dann steht der auch bei Bonus details.
      Ich habe aber das gleiche Problem, dass da die raked hands nicht runtergezählt werden, was mich etwas verwirrt.
      Aber wer weiß... Wär nur ärgerlich, wenn dann die 30$ auf einmal wieder weg sind ;-) Denn die hast du sofort zur Verfügung, werden aber gesondert ausgewiesen bei der ßbersicht.

So, ich habe eine Woche Urlaub und komme wahrscheinlich erst am 24.4. wieder dazu, hier weiterzulesen oder wieder zu spielen. Aber dann werde ich die Lösung nachlesen. Denn ich hab ja dann immer noch 2 Tage, um die 300 raked hands zu spielen...

Bis bald
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Wenn die Boni parallel laufen wie Ihr sagt, wundert es mich wirklich wieso bei diesem Bonus hier immernoch 300 raked Hands benötigt werden aber die Hände beim S150 Bonus immer schön weniger werden... Weiß auch keiner, oder?
    • Snowflake
      Snowflake
      Bronze
      Nein, echt keine Ahnung. Zuerst hab ich ja noch gedacht, dass die das, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nur einmal am Tag aktualisieren. Aber die erste Nacht ist nun auch vorbei und nix ist passiert... Hm...
    • Thexe
      Thexe
      Bronze
      bei mir dasselbe...
    • Snowflake
      Snowflake
      Bronze
      Meint ihr, da passiert noch was?
    • supastarjk
      supastarjk
      Bronze
      hey, also ich hab denen mal ne mail geschrieben und die meinten, dass erst die 10000 hände abgearbeitet werden müssen. was natürlich witzlos is, da man das in 7 tagen nicht schafft!

es tut ihnen aber leid, dass man nichts daran ändern kann!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      frag(t) doch nach ob sie die bopnis umdrehen können :)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      können sie leider nich

Dear

Thank you for contacting us.

The bonuses are issued and released on qualifying the bonus requirements.

As per our bonus policy, the bonus which is issued first is released first on meeting the qualifying requirement.

In your case, I see that S150 Bonus was issued in your account on 01-APR-06 and SPRINGCASH15 Bonus was issued in your account on 14-APR-06.

Hence, as S150 Bonus was issued first in your account the same will be released first on qualifying the requirement and only then the SPRINGCASH15 Bonus will be released.
      (this is why the raked hands played are counted towards your first S150 bonus)

Unfortunately, we will not be able to change the order of the bonus issuance and release.

You will have to play 10000 raked hands before 30-JUN-06 for the $100 S150 bonus and 749 raked hands before 21-APR-06 for the $74.97 SPRINGCASH15 Bonus.

I appreciate your understanding and wish you luck at our tables.

Thank you for choosing us as your online gaming site!

Bhavana
      PartyPoker Customer Care
      ------------------------------------------------------
      PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibralta
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      naja das is dumm :/
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ja, besonders weil ich ja noch 7 Tage Zeit gehabt hätte den Bonus einzulösen und dann noch 7 Tage um ihn zu erreichen...

jetzt hab ich 7 Tage für 6000+749 raked hands....das wird nich leicht...bzw eher unmöglich...da ich die nächsten 6000k hände wohl nicht über 15c/30 c rauskomme (wenns gut laeuft 25c/50c) is noch nicht mal jede Hand raked...also locker 10k haende noch zu spielen in sieben tagen is das ganz schön viel...nebenbei noch arbeiten :(
    • Blackybe
      Blackybe
      Bronze
      Hab das selbe problem, so wie ich das sehe gibt es aber noch die möglichkeit den S150 bonus zu canceln, dann zählen die raked hands direkt für den springcash bonus.
      Da mein sprincash bonus nur 15$ sind lohnt sich das bei mir net, aber bei deinen 75$ kannst du ja mal darüber nachdenken :)
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Wie willste den denn canceln? Ich sehe keine Möglichkeit.

Hab mir sowas auch schon überlegt - 30,- für 300 kann ich schaffen, aber die 10000 werde ich wohl eher nicht packen (bin jetzt grade bei 9700 rest).

Sehr bedauerlich, das ganze.

Mike
    • 1
    • 2