Tisch der Bankroll-Retter

• freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Man ist es gewohnt, dass auf den 0,02/0,04 Tischen Leute mit ca. einem Dollar sitzen. Manche meinen protzen zu müssen und nehmen 20$ oder so mit.
      Dann soll es aber auch Spielkinder geben, die sonst höhere Limits spielen, viel Geld einpacken und sich aus Gag an einen Micro-Tisch setzen und Albernheiten machen...

Ein 0,02/0,04 Spieler gäbe wohl alles um an einem solchen Tisch mal 50 Hände zu spielen - der eine oder andere aus der Warteliste hatte Glück, ich kam leider etwas zu spät.

Eine lustige Runde (75KB)
  • 20 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Als ich angefangen ahbe zu lesen dachte ich 'nicht schon wieder jemand, der die 10k - .02/.04 - Shooter entdeckt hat - aber der screenie ist echt geil :)
      Sowas hab ich auch noch nicht erlebt ...

- georg
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ist das ein 131 BB Pot? :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @eplc aehrm unwahrscheinlich :)
      Mehr als 120BB kannst Du UNMOEGLICH in einen Pot kriegen (12 (maximaler Input pro Nase) * 10 :)

Da das acht Leute sind isses eher so um die 100BB (da war bestimmt noch der 1$ - Fuzzi in der Hand ;) )
      Sowas haette ich gerne auf 1/2 oder 2/4. Fuenf Leute die einfach ALLES cappen. Da brauche ich dann zwei Haende, mit denen ich den Flop richtig treffe .. und schon gehts mir und meiner BR gut ;)

- georg
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @eplc aehrm unwahrscheinlich :)
      Mehr als 120BB kannst Du UNMOEGLICH in einen Pot kriegen (12 (maximaler Input pro Nase) * 10 :)

Da das acht Leute sind isses eher so um die 100BB (da war bestimmt noch der 1$ - Fuzzi in der Hand ;) )
      Sowas haette ich gerne auf 1/2 oder 2/4. Fuenf Leute die einfach ALLES cappen. Da brauche ich dann zwei Haende, mit denen ich den Flop richtig treffe .. und schon gehts mir und meiner BR gut ;)

- georg
      3,96 + 8 x 0,16 = 5,24 oder bin ich gerade zu müde? :O Wenn ja (und das muss es ja, weil es wirklich nur 120 sein könne), bin ich jetzt erst mal schlafen =) .
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @eplc nee Du hast recht *wunder*

Aber cap auf allen Strassen ergibt 12BB pro Nase!
      4 SB Preflop, 4SB Flop, 4BB Turn, 4BB River. Damit sind nur 12BB Pro Mann moeglich. Es koennen Maximal 10 Mann am Tisch sitzen (und bis zum Turn mitcappen). Am River sinds nurnoch 8. Das heisst, der maximal logisch moegliche Wert waere 10*12BB-2*4BB (weil ja zwei am River fehlen)= 112BB.

Aehrm. Fake? Oder wo liegt der Denkfehler?
    • Kulle476
      Kulle476
      Bronze
      Bei Pokerstars wird das Geld vom Tisch schon mit in den Pot eingerechnet.
      Aber das ist trotzdem eine lustige Runde...ob die Bescheid sagen beim nächsten mal??
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Kulle476
      Bei Pokerstars wird das Geld vom Tisch schon mit in den Pot eingerechnet.
      Aber das ist trotzdem eine lustige Runde...ob die Bescheid sagen beim nächsten mal??
      Das klärt einiges :) , liegt doch schon zu lange zurück, glaub ich. Dann hat sich da wohl ein netter 100BB Pot ergeben, das will ich das nächste Mal auch nicht verpassen.
    • betout
      betout
      Black
      Harhar der Name vom screenshot ist geil, "eine lustige Runde" :D

Da sieht der Matthias mal, was einem am 2/4 cent so alles passieren kann... und sich da schon bei dem bisschen coaching-action unendlich zu beschweren, das ist schon ganz schön WEAK! ;)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      4bb rake!! und da sag noch einer was gegen den rake bei pp auf 1/2 sh :D

edit: ups, das ist ja bloss ne bet, die dem dealer da unter die nase gerutscht ist
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      da wirst du oft gebadbeatet^^
      könnt ich wettten
    • hazz
      hazz
      Black
      allen BR wegen collusion freezen!
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      allen BR wegen collusion freezen!

Wegen was?
    • glatti
      glatti
      Bronze
      wenn ich mir den Tischnamen anschaue... waren bestimmt alles Verkäufer der Badenia Bausparkasse, die mit Ihren Provisionen protzen wollten *lol*
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wenn man jetzt noch ne monster hand hätte :rolleyes:
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich glaub der matthias wahls haette da angefangen zu weinen.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von lordTasse
      ich glaub der matthias wahls haette da angefangen zu weinen.
      lol, ich glaub auch
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von betout
      Harhar der Name vom screenshot ist geil, "eine lustige Runde" :D

Da sieht der Matthias mal, was einem am 2/4 cent so alles passieren kann... und sich da schon bei dem bisschen coaching-action unendlich zu beschweren, das ist schon ganz schön WEAK! ;)
      Ich finde den Kommentar von dir auch ziemlich WEAK.

Immerhin ging es mir ja nicht um meine eigene Bankroll sondern um den Trainigseffekt, der dadurch zerstört wurde. Da dies bereits das zweite mal in kurzer Abfolge geschah, ist meine Reaktion gut nachvollziehbar gewesen. Schade, dass einige das immer noch nicht begreifen.
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      ja, die aktion damals war wirklich sehr böse - ich konnte dank leuten wie betout leider keinen lerneffekt erzielen... ich finde gegen solche widerborste wie betout sollte härter vorgegangen werden!!!
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von g3nius
      ja, die aktion damals war wirklich sehr böse - ich konnte dank leuten wie betout leider keinen lerneffekt erzielen... ich finde gegen solche widerborste wie betout sollte härter vorgegangen werden!!!
      Die Leidtragenden waren damals die Anfänger, die du damit gerade verhöhnst. Das ist umso bedenklicher, als du an der 1. Störaktion beteiligt warst.
    • 1
    • 2