45 Tage bald rum...

• GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit fast 20.000 Händen auf diesem dämlichen Riverlucker .25/.50 Limit und meine 45 Tage sind am 18.4. rum.

Muss ich jetzt wirklich diese ganze Netteller-Reigistrierungsorgie über mich ergehen lassen, um auf Stars weiter zu spielen?
      Oder soll ich den Shot auf .5/1 wagen?

Wäre für Meinungen sehr dankbar.

Grüße...

• 15 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      also, meine 45 tage sind auch bald rum und versuche mich gerade auf 0,5 / 1... 0,25 / 0,5 habe ich auf 13000 hände mit 2,5 BB / 100 hände geschlagen, aber 0,5 / 1 ist für mich bisher der horror...
      -78 BB aus der 1. session, danach nicht mehr so heftig runter, aber stetig... inzwischen spiel ich die session +-0, manchmal auch mit nem bisschen gewinn, oder auch verlust... ;)
      ich hab meine 1. versuche auf dem limit mit 250$ gemacht und später noch einmal mit 270$, nachdem ich 321BBs auf 0,25 / 0,5 gewonnen habe...
      für mehr infos kannst du ja mal in meinen sorgenhotline thread reinschauen...
      also mit 0,25 / 0,5 hatte ich echt keine probleme mehr, aber was ich auf 0,5 / 1 erlebe, ist grausam...
      ich finde, preflop spielen die meisten viel schlechter als 0,25 / 0,5. ich bin da ja die tighten beginner tische gewöhnt. jetzt in den ferien spiel ich nachts die regular tische und die sind teilweise recht loose...
      gestern hab ich pocket aces, first in raise, krieg noch einen cold caller und der bigblind callt... flop J 9 8... im endeffekt hat der bigblind T7o gecallt und ne straße gefloppt...
      die richtigen fische callen auch highcards mit offsuited low kicker cold... da kennen die nichts...

ich weiß nicht, bei wieviel deine BR steht, deswegen kann ich dir jetzt keine konkrete empfehlung geben. ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mich am anfang sehr unwohl auf dem limit gefühlt habe, weil es erstmal ungewohnt ist, so schnell 5$ zu verlieren... da brauch einmal aggressives spiel nicht aufzugehen und weg sind sie... wenn du dann noch mit ner knappen BR reingehst, setzt dich das vielleicht noch weiter unter druck...

neteller hab ich an einem tag registriert und war dann sofort funktionsbereit... ein grund ist es nicht, nicht auf pokerstars zu wechseln...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von TaZzneteller hab ich an einem tag registriert und war dann sofort funktionsbereit... ein grund ist es nicht, nicht auf pokerstars zu wechseln...
      Gibts da irgendwo ne Anleitung für, oder ist das kein Problem?
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      [Sonstiges] Neteller FAQ

hab mir dann erstmal 100$ auf pokerstars rüber geschoben und auch da ein bisschen gespielt... so kann ich jetzt auch übrigens denn neuen deposit bonus bei pp nutzen... ;)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von GPLegend
      Ich spiele jetzt seit fast 20.000 Händen auf diesem dämlichen Riverlucker .25/.50 Limit und meine 45 Tage sind am 18.4. rum.
      immer wieder amüsant zu lesen, wie einige doch von sich überzeugt sind :rolleyes:
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      60BB gemacht auf den lvl, da würd ich keinen shot wagen
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von Behre
      Original von GPLegend
      immer wieder amüsant zu lesen, wie einige doch von sich überzeugt sind :rolleyes:
      Immer wieder interessant zu lesen, wie viele Leute nichts zu einer Frage beitragen können...
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von TaZzneteller hab ich an einem tag registriert und war dann sofort funktionsbereit... ein grund ist es nicht, nicht auf pokerstars zu wechseln...
      Gibts da irgendwo ne Anleitung für, oder ist das kein Problem?

Nachdem ich mich bei Neteller registriert hatte, kam folgende Mail:

"...It is NETELLER's policy to verify the information provided by our customers, however there are some details which we can not confirm. Until this information is clarified, we regret that you will not be able to u se your NETELLER account to deposit and transfer funds.

Therefore, we would be grateful if you would confirm, by email, your:

Full name
      Date of birth (dd/mm/yyyy)
      Home telephone numbers (NOT a mobile number)
      Full home postal address (including postcode)

Passport number (please also fax or e-mail a copy of your passport - the page displaying the photograph and full passport number - to +44 (0) 1293 897359)

Driving license number (please also fax or e-mail a copy of your driving license - displaying the full driving license number - to +44 (0) 1293 897359)

Please also fax or e-mail a copy of a utility bill (for example - an electricity bill) or bank statement - displaying your name and address - to +44 (0)1293 897359
      "

Wieso wollen die nicht noch meine Schuhgröße wissen? Echt nervig sowas.
      Bei PayPal geht die Verifizierung wesentlich einfacher. Zwei kleine Beträge werden auf's Konto überwiesen, diese muss man dann bestätigen und das war's.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      So, ich konnte mich problemlos (bisher) registrieren, habe Account-ID und Secure-ID bekommen, und will nachher mal versuchen, das Kapital, das ich bei meinem Wechsel nach PP noch bei Pokerstars zurückgelassen habe, über Neteller nach PP zu schieben, um dort auch noch den 15%-Bonus einsacken zu können ...
      Ich hoffe, daß das genauso reibungslos funktioniert.

Gruß,

Don
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      nen deposit über neteller zu machen, geht immer recht schnell, also von neteller zu pokeranbieter...
      aber von pokeranbieter zu neteller dauert immer etwas länger, so 6-48h... :|
      kommt halt auch noch auf den anbieter an
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Shit, ich hab nun auch diese Verifizierungsanforderung bekommen. Da ich weder Scanner noch Fax habe, habe ich einen Bekannten gebeten, mir die Dokumente mit der Digi-Cam zu fotografieren und als jpg zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, daß das ausreicht.

Don
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Mal eine Anfängerfrage:

Fangen die 45 Tage mit der PP-Registrierung an oder mit dem ersten Tag, an dem man mit Guthaben an die Realmoney-geht?
    • Macc
      Macc
      Global
      letzteres
      Wenn auf deinem Account Geld ist, gehts los.
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Original von DonBlech
      Shit, ich hab nun auch diese Verifizierungsanforderung bekommen. Da ich weder Scanner noch Fax habe, habe ich einen Bekannten gebeten, mir die Dokumente mit der Digi-Cam zu fotografieren und als jpg zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, daß das ausreicht.
      Jupp kannst du machen, einfach abfotografieren und denen dann zumailen. Hab ich auch so gemacht, geht ohne Probleme!
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Warum benutzt keiner von euch Moneybookers? geht doch viel einfacher.
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Weil Moneybookers von PokerStars nicht untetrstützt wird.