Noch nie gemosert, aber heute ....

• Colossus
      Colossus
      Bronze
      Guten Tach,

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich in der Zeit, wo ich bei ps.org Mitglied bin, nicht öffentlich über irgendwelche Sachen zu beschweren. Erstens machen das schon reichlich Mitglieder, zweitens hats bisher noch nicht allzuviel gebracht. Aber es kommt nun mal irgendwann die Zeit, wo einem fast die Nudel platzt und man einfach mal Dampf ablassen muß.

Ich will mich auch gar nicht mit endlos langem Geseire aufhalten, sondern nur meine Meinung in Kurzform kundtun.

1.) Mein PP-Punktestand, oder auch meine Strategy-Points, betragen laut ps.org 1854, Stand: 26.5.07 ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber bereits über 2000 Punkte, wäre also theoretisch schon Goldmember. Mittlerweile habe ich insgesamt 3065 Punkte erspielt, könnte bereits das Goldwissen inhaliert haben können würden sollen. Doch heute, am 13.6.07 ist mein ps.org Punktestand immer noch bei 1854, seit 18 Tagen nichts Neues !!! Also meine lieben Freunde von Pokerstrategy, da besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf !!!!! X(

2.) Warum brechen die Videos aus dem Videobereich immer nach einigen Minuten ab, obwohl ich den benötigten Status besitze ?? Techniker, bitte beheben !!!

3.) Mir ist aufgefallen, das die Handbewerter und auch andere Mitglieder, in den Handbewerter-Foren z.B. die Grau- und Bronzemember mit Wissen aus dem Silber- bzw. Goldbereich bombardieren. Es mag vielleicht hilfreich sein, hat mich damals aber sehr oft verwirrt und überfordert, da sich diese Infos von denen aus der Basic-Sektion teilweise stark unterschieden haben !!!!

4.) Außerdem scheint es bei einigen zur Gewohnheit zu werden, Handbewertungen eines Threads zu wiederholen oder anders zu formulieren, nur um die Anzahl der eigenen abgegebenen Beiträge zu erhöhen ! Muß doch nicht sein !!!

5.) Warum kann ich mich beizeiten nicht einloggen auf dem Hauptschirm ??

Das solls erstmal gewesen sein, wenn mir mehr einfällt, melde ich mich wieder !!! Da könnt ihr sicher sein !!!!
  • 6 Antworten
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      1.
      Bitte lies andere Threads zu dem Thema

2.
      Ticket bitte

5. Hardware Probleme. Wir arbeiten dran, bald wird ein Umzug auf alle zukommen.
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Original von stepotronic
      1.
      Bitte lies andere Threads zu dem Thema

Ich will aber nicht lesen, ich will schreiben !!! ;)
    • GewaltSam
      GewaltSam
      Bronze
      Zumindest zu deinem ersten Problem hab ich dir nen Link (falls du den Thread noch nicht gesehen hast)

Party Points Update - Verzögerung (ist eine offizielle Meldung von gestern nachmittag)

3) Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht zwingend unangenehm. Eine Kennzeichnung (im Sinne von "man könnte es auch so machen, das lernt man dann später; so isses aber auch völlig richtig") wäre jedoch trotzdem wünschenswert, dann kann sich jeder selbst überlegen, ob er es spielt, wie er es gelernt hat, oder so, wie er es noch lernen wird. Zumindest weiß man dann, dass es noch andere ("richtige") Möglichkeiten gibt ;)
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      4.) Außerdem scheint es bei einigen zur Gewohnheit zu werden, Handbewertungen eines Threads zu wiederholen oder anders zu formulieren, nur um die Anzahl der eigenen abgegebenen Beiträge zu erhöhen ! Muß doch nicht sein !!!

bitte liefere hierzu einige beispiele an mich Milamber@pokerstrategy.cc

ich bin mir sicher das das so nicht sein kann ansonnsten werde ich mich persönlich darum kümmern.

Wahrscheinlich machen manche Handbewerter hier schlicht nicht genügend gebrauch von der Quote und Agree möglichkeit. Es soll aber trotzdem eine sichere meinung zum thema geäußert werden.

MfG,

Milamber
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Colossus
      1.) Mein PP-Punktestand, oder auch meine Strategy-Points, betragen laut ps.org 1854, Stand: 26.5.07 ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber bereits über 2000 Punkte [...]
      Überprüfe bitte selbst noch einmal ob du vom 30.04. bis 26.05. 800+ Punkte hattest. Falls ja schicke bitte einen Screenshot deiner PartyPoints-Statements von April und Mai an support@pokerstrategy.cc.

Wichtig:
      Allgemein werden Anfragen (egal ob mit oder ohne Screenshots) bzgl. Statusupdates ignoriert, wenn die erforderlichen Punkte für den beantragten Status nach dem jeweiligen Punktestand erspielt wurden.
      Anders sieht das aus, wenn die bei uns angezeigten Punkte für einen bestimmen Zeitraum nicht stimmen (wie hier behauptet). Beispiel: Für User X werden bei uns in den letzten vier Wochen 750 Punkte angezeigt, es waren jedoch laut PartyPoints-Statement 800. Derartige Fälle sind zwar sehr selten, aber leider nicht ganz auszuschließen. Dann überprüfen wir das anhand eines Screenshots und korrigieren die Daten in unserem System, inklusive Mitgliedsstatus.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Original von Colossus
      ...
      3.) Mir ist aufgefallen, das die Handbewerter und auch andere Mitglieder, in den Handbewerter-Foren z.B. die Grau- und Bronzemember mit Wissen aus dem Silber- bzw. Goldbereich bombardieren. Es mag vielleicht hilfreich sein, hat mich damals aber sehr oft verwirrt und überfordert, da sich diese Infos von denen aus der Basic-Sektion teilweise stark unterschieden haben !!!!

3. ich versuche das nicht ueberhand nehmen zu lassen, manchmal ist es jedoch unumgaeglich und ich will z.b. keine falschen spielweisen vorschlagen nur weil z.b. das wawb konzept noch nicht gekannt werden kann.
      und die zeit reicht auch nicht jedesmal es ausfuehrlich zu erklaeren, wenn man alle haende bewerten will.
      ausserdem ist jeweils unklar wie hoch der vorwissensstand ist, daher gilt> frag jedesmal nach, wenn was unklar geblieben ist! du wirst jedesmal eine erklaerung bekommen!

4. ich pack oft einfach ein agree drunter zur absicherung. wenn vorher aber schon 5 gepostet haben, hab ich keine zeit das alles durchzulesen, dann kann es sein das ich das selbe nochmal schreibe, so kann sowas kommen, falls du das meinst