Clash of the Titans Frage

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Sers, mal ne kurze Frage, bzw zwei.

Spiel nu nächsten Sonntag Clash of the Titans vs Lynx, ich kann mir die Disziplin aussuchen, entweder nehm ich NL Holdem oder Limit Holdem.

NL Holdem dürfte keiner von uns wirklich ne Edge haben, Limit Holdem würde ich mir dann für ne prozentuale Beteiligung nen Coach fürs Headsup ranziehen, Kobeyard oder so.

Nun die Frage was mehr +ev ist, NL Holdem wo es ca. 50:50 ist und Limit Holdem mit Coach, wo ich denk ich dann Edge habe, aber dem Coach was geben muss.

Einbezogen der Tatsache, dass wenn ich gewinne, ich nächsten Sonntag wieder spielen kann.

und @ Flowjob, du hattest das doch auch schon mal gezockt oder? Wie lang dauert das headsup ca. ?
  • 9 Antworten
    • crackin
      crackin
      Bronze
      sind ohama/stud auch möglich?
      ich glaub nicht, dass der edgeunterschied so gigantisch ist um in EINEM spiel daraus einen vorteil zu gewinnen -> von daher nl, es sei den du beherrscht die exoten :)
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Bronze
      glaub nicht dass man dir dabei in dem sng forum besonders weiterhelfen kann, weil viele hier die edge des limits spiel wohl nicht besodners gut einschätzn koennen , wenn sie dabei kaum erfahrungen haben
      also einfahc mal fragen was das coaching kostn soll.
      aber davon ausgehend, dass dir so 500 dollar gehören und durch ne edge in einem spiel auch nur höchstens 15 % rausholen kannst, wären das nur 75 dollar mehr und viel weniger nimmt kobe sicher auch nicht
      oder anders, du bsit unsere luckbox nr1, ka was dich dadran hindert nl ggn ihn zu spielen ;)
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      dachte du wurdest nur zweiter? hat lynx denn letzte woche gewonnen?

ich würde an deiner stelle NL wählen ohne coach aber verbunden mit nem public coaching. oder schätzt du ihn so stark ein?
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von HoRRoR
      Sers, mal ne kurze Frage, bzw zwei.

Spiel nu nächsten Sonntag Clash of the Titans vs Lynx, ich kann mir die Disziplin aussuchen, entweder nehm ich NL Holdem oder Limit Holdem.

NL Holdem dürfte keiner von uns wirklich ne Edge haben, Limit Holdem würde ich mir dann für ne prozentuale Beteiligung nen Coach fürs Headsup ranziehen, Kobeyard oder so.

Nun die Frage was mehr +ev ist, NL Holdem wo es ca. 50:50 ist und Limit Holdem mit Coach, wo ich denk ich dann Edge habe, aber dem Coach was geben muss.

Einbezogen der Tatsache, dass wenn ich gewinne, ich nächsten Sonntag wieder spielen kann.

und @ Flowjob, du hattest das doch auch schon mal gezockt oder? Wie lang dauert das headsup ca. ?
      limit hats bei mir ca. 30 mins gedauert, die beiden male NL sind wir nicht übers 1. level hinausgekommen...dort sin nämlich 10 min levels
    • rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      wie kommt man eigentlich zum clash of the titans ?
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      viel spielen und oft headsup gewinnen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      wie issen das, ist das nen bo3 oder nen bo

Oo

ayoa lynx ist erster geworden, aber lynx hat das letzte headsup gewonnen, daher rück ich als 2. nach ;)

dann werd ich ihn mal weglucken oO
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      nix bo3, is einfach 1 game
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      omg, jetz seh ichs erst...mit 10k points zum clash...nice ;)