vieleicht mein abschiedspost....

• 73 Antworten
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Manche hände sind schon krass die du verlorn hast. Da frag ich mich warum die anderen tottel da noch in der hand warn. Naja ich kenn das es gibts genügend spinner die pokern un das wird auch so bleiben. Andere hände die du gezeigt hast sind alltägliche hände die man einfach ma verliert, da muss man einfach drau scheißen. Es gibts halt viele leute die zuviel auf ihr glück vertraun, aber oft is das auch gut un man kann ordentlich abräumen.
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Ich gebe dir 30$/h für ein Coaching auf Party.

Ich bin eine Luckbox und vielleicht profitierst du von meiner megageheimen "Flop a Set" Technik und von meiner noch geheimeren "Suckout-King" Technik
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von DestructOne

Ich bin eine Luckbox und vielleicht profitierst du von meiner megageheimen "Flop a Set" Technik und von meiner noch geheimeren "Suckout-King" Technik
      30$h für coaching?

why not?

bis NL200$ trau ich's mir zu NL400$ grad so...
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      lol so geht es mir zur Zeit auch. Krieg nur auf die Fresse und als Favorit gewinnen ist einfach nicht. Poker ist einfach nur ein Glücksspiel, das man am Erwartungswert was drehen kann, heißt nicht, dass man nicht verlieren kann. Augen zu und durch, muss ich auch. :/
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      poker ist und bleibt halt ein glücksspiel.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Wir saßen zusammen am Tisch und du hast nen guten soliden Eindruck gemacht.
      Scheinst dich aber nicht mehr von deiner Entscheidung abbringen zu lassen nicht im limit ab zu steigen.
      Dann wünsch ich dir mal nen upswing :)
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Original von cubaner
      Original von DestructOne

30$h für coaching?

why not?

bis NL200$ trau ich's mir zu NL400$ grad so...
      Yuhuu