Lösung zur Auszahlungsproblematik?

• Nico
      Nico
      Bronze
      Hi,

ich hatte das zwar schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber da ging es leider unter. War ja auch nicht direkt ontopic. Hier wird oft nach der besten und vor allem sichersten (auch in bezug auf rechtliche Aspekte) Auszahlungsmethode gefragt. Meine Idee dazu:
      Viele Sportwettenseiten bieten Ein-und Auszahlungen mit Moneybookers und Neteller. Bet and win beispielsweise erlaubt Einzahlungen per Moneybookers. Wäre es von daher nicht völlig unproblematisch, das Geld von der Pokerseite aus über MB zu B&W zu schieben, um von da aus auszucashen? Soweit ich weiß ist B&W doch völlig legal in Deutschland, oder? Und größere Beträge sollten da auch niemanden zu Nachfragen veranlassen.
      Sagt mal was dazu.

Grüße
      Nico
  • 5 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      BWin is meiner Meinung nach illegal in Dtl aber die gehen gerichtlich dagegen vor, schon seit letztem Jahr oder so aber kA obs vllt. doch schon n Urteil gibt, ging nur darum das das Bundesverfassungsgericht n Urteil gebracht hatte wegen Glücksspiel und der Staat das so ausgelegt hat das er nicht staatliche Glücksspiel unternehmen verboten hat :)

Btw zu deiner Frage, dürfte doch kein Prob sein direkt von Neteller auf n deutsches Konto zu überweisen, das geht doch niemanden was an wo das herkommt und verboten is Onlinepoker ja auch nich ^^
    • hempels
      hempels
      Bronze
      Dass das niemanden was angeht wo das geld her kommt ist so nicht ganz richtig, zumindestens nicht wenn es sich um größere beträge handelt. Dennoch klappt das auscashen über neteller ohne probleme. Und wenn einer von der bank oder vom finanzamt nachfragt kann man soweit ich weiß einfach die wahrheit sagen ohne irgendwelche probleme zu bekommen.
    • railer18
      railer18
      Bronze
      Wenn Du Bock hast Dein gesamtes Geld einmal zu setzen bei bwin dann ist das die tollste Idee der Welt
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von railer18
      Wenn Du Bock hast Dein gesamtes Geld einmal zu setzen bei bwin dann ist das die tollste Idee der Welt
      Wenn man keine Ahnung hat....
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Gamma85
      Original von railer18
      Wenn man keine Ahnung hat....
      Er hat schon in gewisser Weise Recht. Um bei Bwin auszucashen musst du einmal all dein Geld im Spiel gehabt haben. Reicht aber schon sich an nen großen Tisch zu setzen, einmal die Blinds zu posten und dann auscashen.