Kann das Quiz nicht machen

• Juan
      Juan
      Bronze
      Hallo!

Kann das Quiz nicht machen bei mir steht:

"Bevor du an unserem 150$ Quiz teilnehmen kannst, brauchst du unbedingt einen gültigen, über uns getrackten PP Account. Den PP Accountname mußt du dann hier bei uns auf der Startseite oben links unter deinem login eintragen. Falls du noch keinen funktionierenden PartyPoker Account besitzt, findest du hier alle Informationen dazu, wie du dir einen validen PP account einrichten kannst.
      Da deine Daten im Profil bei uns auch mit den Daten, die du bei PP angegeben hast abgeglichen werden, erhältst du dort auch gleichzeitig noch einmal die Gelegenheit eventuelle Fehler in der Angabe zu korrigieren, damit du dein Startgeld bei bestandenem Quiz von uns erhalten kannst. PartyPoker behält sich vor, auch bei der nachträglichen Feststellung von Falschangaben, den Account zu sperren - und die Bankroll bis zur Aufklärung der Angelegenheit einzufrieren.

Bitte trage einen validierten PartyPoker-Account ein und besuche danach das Quiz erneut."

Jedoch habe ich im Profil bereits meinen Account eingetragen! Und ein neuer Link ist auf der linken Seite auch nicht entstanden.

Gruß Juan
  • 1 Antwort