Zeit für Bonus-Clearing

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Aloha,

wie ich anderen Threads entnehmen konnte, scheint es mittlerweile unterschiedliche Zeiträume für das Bonusclearing zu geben. Erwähnt werden die bisher üblichen 7 Tage, es ist aber auch von 10 Tagen die Rede.

Soweit ich das überblicke, erfährt man den konkreten relevanten Zeitraum aber erst nach dem Eincashen.

Da die Bonusbedingungen für viele erschwert worden sind (PP statt RH), wäre es interessant, bereits vor dem Eincashen zu wissen, wie lange man Zeit hat, um den Bonus zu clearen; man könnte dann im Zweifel nur einen Teil des Bonus in Anspruch nehmen wollen.

Es wäre schön, wenn PS.de sich bei PP dafür einsetzen würde, daß die vollständigen, konkreten Bonusbedingungen im Einzelfall vor dem Eincashen in Erfahrung gebracht werden könnten.

Gruß,

Don
  • 3 Antworten
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      schreib PP doch ne mail. vielleicht kann es dir ein kompetenter Inder verraten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von kappe69
      schreib PP doch ne mail. vielleicht kann es dir ein kompetenter Inder verraten
      Das müsste ich dann ja jeden Monat machen ... Einfacher und schöner wär es, wenn es aus den Angaben unter New Bonus Offers hervorginge, oder nicht?
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von DonBlech
      Das müsste ich dann ja jeden Monat machen ... Einfacher und schöner wär es, wenn es aus den Angaben unter New Bonus Offers hervorginge, oder nicht?
      klar wär das schöner, aber die mail schreibst du einmal und kannst sike dann monat für monat abschicken.. ist ja jetzt nicht so der aufwand. aber trotzdem fänd ichs natürlich auch besser, wenn man das schon vorher wüsste.