Riesenprob mit Titan-CallingStations/Maniacs

• MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Naja erst liefs ganz gut auf Titan, nun hab ich ne Woche lang jeden Tag teils mehrere Stacks verloren, lag teils an fiesen Bad Beats, teils auch an extrem strangen Betlines der Gegner, die mit Set gerne mal auf dryen Boards den Flop pushen firstin

Bin schon sehzr tight geworden, (teils sessions mit 18/8!!) aber wenn dann die wenigen gespielten hände geloost werden siehts schons ehr schlecht aus

hab also probs mit der enormen handrange des 40-50vpip 5-20pfr average auf titan, contis werden oft gecallt, sehr oft werden flush, str8 draws mit extrem schlechten odds gecallt, oft auch push am flop mit 8-9outer O_o, allins am flop mit set etc, weiteres prob ist auch wenn der gegner mit A4 etc mal wieder ne str8 zusammenhurt

also wie bekommt ihr sowas in den griff? :D
  • 7 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Standard-Antwort: Freu Dich, solche Leute sorgen für Deinen mittel- und langfristigen Gewinn.
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      18/8 ist ja schon verdammt (!!) tight
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      18/8 ??? mehr raisen!!!
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      nee werd eh schon zu oft gecallt bei titan, wenn ich mir bei pt die tabls anschaue hab ich meist tables mit 2-3 40-70vpip leuten das nervt schon,
      dann mach ich oft ne conti, die wird gecallt oder mingeraist, weil die leute sich nicht von ak, das sie nur gelimpcallt haben oder nem bottom pair trennen können, second barrel macht auch nur auf den wenigsten spots sinn dann :(
    • noelte
      noelte
      Silber
      Irgendwie verstehe ich das Problem nicht, wenn Du sagst, dass ContiBets and SecondB gecalled werden, dann willst du deine Gegner also eigentlich hinausbluffen!? Das ist dann eher dein Problem, denke ich.

Also ich würde mich freuen, wenn sie das machen, wenn ich gute Karten habe.

Mein Fazit wäre dann, tighter werden...!? Oder anders gesagt, nur pushen, wenn ich eine Hand habe...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von MfGOne
      nee werd eh schon zu oft gecallt bei titan, wenn ich mir bei pt die tabls anschaue hab ich meist tables mit 2-3 40-70vpip leuten das nervt schon,
      dann mach ich oft ne conti, die wird gecallt oder mingeraist, weil die leute sich nicht von ak, das sie nur gelimpcallt haben oder nem bottom pair trennen können, second barrel macht auch nur auf den wenigsten spots sinn dann :(
      trotzdem preflop mehr hände raisen, du willst doch einen großen pot bauen, wenn du mit deiner hand eine edge hast.

8/18 ... spielst du eigentlich SH oder FR?!
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      alsio ich spiel mitunter auch recht tight auf sh allerdings is mein vpip oft kleiner als 18 also bei 15 ca dafür mein pfr so bei 13!

es sollte afaik kein so großer unterschied da sein