geworbene Benutzer

• BoonLikeHell
      BoonLikeHell
      Bronze
      Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zum Thema geworbene Spieler.
      Ich habe bereits 20 Spieler geworben (dank an PokerStrategy, dass ich die jetzt sehen kann). Leider ist mir nicht klar, wann sich das auch für mich auszahlt, da ich nicht einsehen kann, wann diese Spieler 500$ rake erzeugt haben. Ich gehe mal davon aus, dass das eh nur ca. 5%-10% der Spieler schaffen. Hat zu diesem Thema schon wer Erfahrung? Wie ist die Erfolgsquote?
      Bekomme ich den Bonus für die geworbenen Spieler auf mein Partypoker account gutgeschrieben? Erhalte ich eine Nachricht, wenn dies passiert?

MfG.
  • 3 Antworten
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von BoonLikeHell
      Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage zum Thema geworbene Spieler.
      Ich habe bereits 20 Spieler geworben (dank an PokerStrategy, dass ich die jetzt sehen kann). Leider ist mir nicht klar, wann sich das auch für mich auszahlt, da ich nicht einsehen kann, wann diese Spieler 500$ rake erzeugt haben. Ich gehe mal davon aus, dass das eh nur ca. 5%-10% der Spieler schaffen. Hat zu diesem Thema schon wer Erfahrung? Wie ist die Erfolgsquote?
      Bekomme ich den Bonus für die geworbenen Spieler auf mein Partypoker account gutgeschrieben? Erhalte ich eine Nachricht, wenn dies passiert?

MfG.
      Lies dir einfach weiter oben den Beitrag von Korn durch, dort steht alles genau drin: Werbt neue Spieler - bis zu 100 Dollar pro geworbener Person

DavidHH
    • Rangan2
      Rangan2
      Bronze
      Auch ich habe eine frage zum Thema geworbene spieler:

Angenommen einer der geworbenen spieler treibt unfug, ob auf PP oder auch bei ps.de, welcher art auch immer.
      Bekommt man als Werber dann auch probleme oder nur der spieler selbst?

Eigenlich logische sache, aber man weiß ja nie.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      natürlich bekommste da keinen stress ^^
      du kannst über deine HP werben.. woher willste da wissen wer sich da anmeldet *g*