Neues Bonus-System

• Kraven
      Kraven
      Bronze
      Nach dem neuen Bonus-System muss man ja innerhalb von 90 Tagen 10k raked hands spielen, um weitere 100 $ Bonus zu bekommen.
      Nach 45 Tagen muss man allerdings aus dem "Beginners"-Bereich raus (d.h. ab da dann 05./1$ spielen).

Es ist ja schon mit einigem Aufwand verbunden, die 10k raked hands zusammen zu bekommen.
      Bedeutet das nun, dass ich mir entweder innerhalb der 45 Tage eine BR für 0.5/1$ aufbauen muss?
      Der Bonus wäre dabei ja ne nette Hilfe, aber innerhalb von 45 Tagen schaffe ich die 10k raked hands erst recht nicht.

Wie sieht's aus? Sind meine ßberlegungen richtig, oder ist mir irgendwo ein Denkfehler unterlaufen?
      Wie sind eure Erfahrungen so?
  • 11 Antworten
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Gibbet schon gaaanz viele ßberlegungen zu. Einfach mal suchen
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Der Sinn der Sache ist es ja, dass man auch viel spielt, sonst haben weder PS.de noch PP was davon :)
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Ihr habt gut Reden. Viel spielen sind mMn schon 10k raked hands in 90 Tagen. Vor allem, wenn man auf einem so kleinen Niveau anfängt. Naja versuchen werd ich's trotzdem.
    • AllinStation
      AllinStation
      Einsteiger
      Das wäre ja ein raked hands x 100 Bonus. ?(
      Ich denke man darf kein Bonuswhoring betreiben, weil man da ja nur Verlust macht.
      Könnte mir das mal jemand erklären.
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      der Bonus ist zwar schön und gut, aber nur schwer zu erreichen.

Ich hatte am Anfangg einen Downswing und deshalb (wegen den niedrigen Limits) auch wenige raked hands.

Deshalb werde ich die 10000 Hände kaum schaffen,
      aber 50$ sind trotzdem ziemlich viel Geld um das zu vermehren. Es geht auch ohne 100 $ Bonus auf den regular Tischen.
    • Campi
      Campi
      Bronze
      also ich hab jetzt in den letzten 7 tagen 1300 raked hands gespielt und bin jetzt von 50 auf 80 dollar hoch... spiel an 3 tischen 0.10/0.20 und denke schon das man da sehr weit kommt... aber der nächsten stufe 0,15/0,30 wird wohl fast jede hand raked sein oder nich? dann dürfts schnell gehen...
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von AllinStation
      Ich denke man darf kein Bonuswhoring betreiben, weil man da ja nur Verlust macht.
      Könnte mir das mal jemand erklären.
      Bonuswhoring im klassischen Sinne bedeutet, dass man ständig von Seite zu Seite hetzt, um sich den neuen Signup Bonus bei A, den Deposit Bonus bei B und dann schnell noch den Cashout Bonus bei C zu sichern.

Das ist keinem Anfänger zu raten. Und für einen Profi kommt es sowieso nicht in Frage, da die Boni Beträge in der Regel für ihn Peanuts darstellen, für die sich der Aufwand nicht lohnt.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von zacman

Das ist keinem Anfänger zu raten. Und für einen Profi kommt es sowieso nicht in Frage, da die Boni Beträge in der Regel für ihn Peanuts darstellen, für die sich der Aufwand nicht lohnt.

och, ich finde das macht spass :)
    • AllinStation
      AllinStation
      Einsteiger
      Original von zacman
      Das ist keinem Anfänger zu raten.
      Warum eigendlich nicht?
      Ist doch geschenktes Geld.
      Ob ich meine Gewinne nun auf Seite X oder Y einfahre ist doch egal.
      Und auf mehreren Seiten spielt man als ernsthafter Spieler doch sowiso, allein schon wegen Rake Back. Summiert ja immerhin auf relativ große Summen.
      Man währe als ernsthefter Spieler ja blöd wenn man ohne RB spielen würde.
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      Ich hab nach einer Woche noch 8000 raked hands und mache mir daher um den bonus keine sorgen. Wenn man im Limit aufsteigt, steigen die raked Hands auch schneller. Hab im untersten Limit nur minimal raked Hands bekommen, ab .15/.30 bekommt man so gut wie immer eine (oder mehr)
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von AllinStation
      Ist doch geschenktes Geld.
      Ob ich meine Gewinne nun auf Seite X oder Y einfahre ist doch egal.
      Und auf mehreren Seiten spielt man als ernsthafter Spieler doch sowiso, allein schon wegen Rake Back. Summiert ja immerhin auf relativ große Summen.
      Also ich weiss nicht, was für Dich relativ grosse Summen sind. Als ernsthaften Spieler würde ich hier Leute ansehen, die die Small Stakes hinter sich gelassen haben, also ab etwa 15/30. Und da lohnt sich der Aufwand bzgl. Bonus Whoring einfach nicht.

Du musst auch bedenken, dass sich die Zeiten zu früher mit PS.de geändert haben. Wenn, wie hier nicht unüblich, 18 Jährige Schüler durch PS.de innerhalb von 6 Monaten 20/40 und höher spielen, dann ist für die das Bonus Whoring einfach nicht attraktiv genug. Früher hatte man regelmäßig einen viel längeren Zeitraum zu überbrücken, bis man mal in Regionen kam, indenen man einen netten Zusatzverdienst hatte. Dieser Zeitraum ist dank PS.de deutlich verkürzt worden. Das Bonuswhoring ist daher nicht mehr so wichtig.

Bzgl. Rake Back:
      Wieso man auf verschiedenen Seiten spielen sollte, um diverse Rakeback Angebote zu erhalten, ist mir auch nicht ganz klar, da man dadurch ja nicht die Gesamtspieldauer erhöht. Und wenn man bei PP durch VIP/Accelerator 10-15% Rakeback bekommt, sehe ich auch keine Vorteile sich bei einer anderen Seite mit externem Rakeback Affiliate anzumelden, zumal ich davon ausgehe, dass es bei PP in den Middle Limits (also ab 15/30) die meisten Fische geben dürfte.