Party Poker Problem (Buttons verschwinden)

• Matthis
      Matthis
      Bronze
      Hallo!
      Seit dem letzten Update von PP hab ich nach ein paar Händen keine Buttons mehr, kann also nicht mehr reagieren (das FOLD - CALL - RAISE unten rechts fehlt).
      Das Problem tritt recht zufällig auf, zumindest hab ich noch keine Ursache feststellen können. Sicher ist, dass es nach ein paar Händen kommt.
      Bis jetzt hab ich bei PP nur Playmoney probiert, weil ich das Quiz erst gestern gemacht hab, und davor nur bei PS gespielt habe um Geld. Und wenn mir ständig die Knöpfe abhaun, kann ich kaum um Geld anfangen :(

Ich hab die Software jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder neu drauf. Hilft leider nicht.
      Ich hab im Internet und bei PP nach Lösungsmöglichkeiten gesucht aber nix gefunden.

Wäre schön, wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

Mathias
  • 10 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      hatte gestern mal das prob, dass ich keine blindpost buttons hatte...nach 1mal neustarten gings wieder...
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      ja ist ärgerlich vor allem bei den wartezeiten. hatte das letztens auch. 3x sit out bis ich gemerkt habe was los ist :D
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ich hatte das Problem vor zwei Wochen einmal und seitdem nicht mehr gottseidank :D
    • Matthis
      Matthis
      Bronze
      Leider hilft bei mir ein simples Neustarten nicht, bzw nur temporär. Das Problem tritt dann bald wieder auf :/
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      habe das Problem auch, es geht bei mir nur dann wenn ich auto post blinds anhabe und 2 oder weniger tische anhabe... zumindest die gings so die letzten Tage...
      habe mich auch schon mit dem support von partypoker in verbindung gesetzt. Aber der konnte mir auch nur raten mehr arbeitsspeicher zu kaufen....
      (habe 1gb ram o_O)
    • weconic
      weconic
      Bronze
      habe das scheiss problem seit Tagen egal welcher Tisch egal wie oft ich neustarte oder neuinstalliere.
      Gibts ne abhilfe ?
    • newGonzales
      newGonzales
      Global
      Original von DasWiesel
      habe das Problem auch, es geht bei mir nur dann wenn ich auto post blinds anhabe und 2 oder weniger tische anhabe... zumindest die gings so die letzten Tage...
      habe mich auch schon mit dem support von partypoker in verbindung gesetzt. Aber der konnte mir auch nur raten mehr arbeitsspeicher zu kaufen....
      (habe 1gb ram o_O)
      lol...das ist ja mall ne tolle antwort vom support. ich schmeiße mich weg. arbeitsspeicher kann also softwareprobleme lösen *g*
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Ich hab das auch schon gehabt. Mein Tipp sind Connectionprobleme! Also mal gucken ob es eine Ursache gibt wenn es auftritt (Up oder Download deines Internetanschlusses gerade ausgelastet, oder schlechte Latenz - Ping Google...)
      Aber sicher bin ich mir nicht. Sonst fällt mir aber keine logische Erklärung ein.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ich hatte das schon so ähnlich..ich konnte die Buttons nichtmehr anklicken.
      PP hat gemeint, man soll die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.
      Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Regler ganz zurücksetzen.

Falls du dann aber nen game zocken willst oder sonst was ansruchsvolles mitm PC machen willst, Regler wieder hochsetzen ^^.
    • weconic
      weconic
      Bronze
      Original von nikorw
      Ich hatte das schon so ähnlich..ich konnte die Buttons nichtmehr anklicken.
      PP hat gemeint, man soll die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.
      Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Regler ganz zurücksetzen.

Falls du dann aber nen game zocken willst oder sonst was ansruchsvolles mitm PC machen willst, Regler wieder hochsetzen ^^.
      die von PP sollen sich mal lieber um ihren Aktienkurs kümmern.

Grafikproblem was für eine scheiss Aussage ist das denn.Wenn das ein Grafikfehler wäre könnte man ja da wo der Button wäre wenn man ihn sehen könnte ja auch drücken und es würde sich was tun.Das aber nicht der Fall also ist das auch kein grafischer Fehler denn den Button gibts nicht.

Ob ich nun 8-table oder 1-Table spiele ist da auch egal das Problem kommt und geht mal mehr mal weniger.

Den Support kann man vergessen die Promos auch das Rakeback auch Fische auch für mich wars das mit PP.