neteller cashout per check

• 3 Antworten
    • Rekrul
      Rekrul
      Bronze
      Kann das hier auch wer genauer erklären mit Neteller?

Was ist das überhaupt?
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Hab SuFu verwendet, aber nichts gefunden.

Bin gerade Zweiter in einem MTT und wollte deswegen auscashen, - angenehmer wäre es mir, wenn es nicht über mein Bankkonto laufen würde.

Deswegen die Frage: Wenn ich bei Netteller Check auswähle, kann ich mir das Geld Bar an der Kasse in der Bank auszahlen lassen oder läuft das letztlich auch über mein Konto?

Kennt sich jemand aus?
    • v0riel
      v0riel
      Bronze
      Hi there,

also per Scheck auscashen lassen kann schonma ein wenig dauern (bei mir waren es damals ca 1 1/2 Wochen)

Weiterhin dauert es noch etwas bis das Geld vom eingeloesten Scheck auch tatsaechlich auf deinem Konto landet.

Bar auszahlen lassen kannst du ihn dir nicht (dafuer braucht es soweit ich weiss andere Schecks, da gibt es ja tausende von, und deine Bank will auch erst sicher gehen, dass sie das Geld auch wirklich von Neteller kriegen)

Zusaetzlich kommen bei Schecks noch hoehere Gebuehren seitens deiner Bank dazu (um die 12€ soweit ich mich erinnern kann) lohnt sich also auch erst ab einer bestimmen Summe.

Ich hab es damals gemacht da mein Bankkonto bei Neteller noch nicht registriert war und ich dachte so komm ich schneller ans Geld, hat aber leider nicht ganz gestimmt und hat mich auch noch mehr gekostet.

Also ich wuerde euch empfehlen den elektronischen Weg per Ueberweisung zu gehen, hab ihr weniger Stress mit (wegen Scheck innerhalb der Oeffnungszeiten einzuloesen), weniger Gebuehren, und wahrscheinlich auch weniger Wartezeit.

Hoffe ich konnte helfen.

viele Gruesse