Gebt ja immer Eure Telefonnr. an! Sonst...

• Grinny42
      Grinny42
      Bronze
      Ihr Konto wurde eingefroren. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice
      Hallo erstmal an alle! Ich weiß, es gibt schon den einen oder anderen Thread zum Thema: Konto eingefroren. Aber bei mir war es keine permanente Geschichte, sondern einfach der Fakt, dass ich eigentlich nicht meine Telefonnr. rausrücken wollte ("Datenschutz-Fan"). Nungut, es stellte sich relativ schnell heraus, dass ich mit meinen drei "---" in der Sparte Telefonnr. nicht weit kommen sollte. --> Konto wurde direkt gesperrt.

Also bei PartyPoker angerufen. Zuerst hatte ich eine absolut unverständliche Russin am Apparat "Stoika" glaube ich. Als ich mit der alles geklärt hatte, wurde ich an Ali Abbas Mohammed (Inder? Pakistani?) weitergeleitet - sitze immernoch mit einem dicken Griensen hier, weil die Unterhaltungen einfach zu lustig waren. Vorallem als ich meinen Nachnamen Buchstabieren musste und er den Namen wiederholt hat. Ich habe meinen eigenen Namen nicht wiedererkannt. Naja egal, dafür war er nett und ich um eine sehr lustige Erfahrung reicher. Außerdem konnte man mal wieder Englisch palavern. :)

Dennoch: wenn ihr Neuankömmlinge das Euch ersparen wollt, gebt ^gleich alle Daten an ^^
  • 6 Antworten