Web-Developer gesucht

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hey Leute,

die Stellenanzeige ist zwar schon etwas älter, allerdings halte ich es für einen guten Zeitpunkt erneut darauf aufmerksam zu machen. Vor allem für die IT-ler unter euch, die denken, vieles bei Ps.de besser machen zu können ;)

Wir bieten btw gute Bezahlung, anspruchsvolle (aber harte) Arbeit und flexible Arbeitszeiten.

Falls ihr zwar selbst nicht geeignet seid, aber jemanden kennt, der es sein könnte, sind wir für Weitervermittlungen natürlich sehr dankbar.

Die Ausschreibung findet ihr hier:

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/170/
  • 8 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo Korn,

ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint?

Ich habe am 21.6. eine Online-Bewerbung an petra, am 27.6. nochmal an carsten geschickt, die zu dem Zeitpunkt jeweils angegebenen Mailadressen.

Bis heute keine Antwort. Bekomme ich eine Absage, wenn meine Bewerbung nicht passt oder die Stellenofferte nur ein Bluff?

Schickt Ihr keine Bewerbungs-Empfangsbestätigung?

Irgendwie fühle ich mich schon verschaukelt. Eine Absage wäre mir noch lieber als gar keine Antwort, dann hätte ich wenigsten ein Statement.

Grüße
      diller
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @diller ich gehe davon aus, dass Carsten, der das jetzt macht, das genauso handhabt wie ich, und Bewerbungen erst einmal sammelt, um sie dann komplett abzuarbeiten - wir kriegen naemlich einen ganzen Haufen von den Dingern.
      Eventuell hat er sie aber auch uebersehen, denn drei Wochen sind untypisch - um sicher zu gehen, spreche ich ihn Montag drauf an!

[ed] sry, bin ja garnicht korn :D [/ed]
      - georg
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Scusi jungs, aber wenigstens eine Empfangsbestätigung könntet ihr schon verschicken, so lange dauert das Copy&paste von ner vergefertigten Mail auch nicht und dann weiß der gegenüber wenigstens das es angekommen ist und wann er ungefähr mit ner Antwort rechnen kann...
    • diller
      diller
      Bronze
      @Korn: vielen Dank für die Ignorierung meiner Bewerbung bis zum heutigen Tag, 9 Wochen nach Mailversand an Euch.

Ich ziehe die Bewerbung dann mal zurück, war ja wohl eher ein Joke von Euch.

Grüße
      diller
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo diller,
      ich vermute mal, dass damals niemand dein - zurecht angemahntes - Anliegen weitergeleitet hat, weil wir in dieser Zeit einen kompletten Umzug zu stemmen hatten.
      Natürlich ist das keine Entschuldigung und du bist völlig zurecht sauer - und es ist auch verständlich, dass du deine Bewerbung zurückziehst.
      Ich habe dennoch den Thread nochmal unserer Personalabteilung vorgelegt, damit sie ein Statement abgeben kann.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      lol. ich halte dies für den richtigen thread, im noch einmal nach den versprochenen high stakes videos zu fragen

muhahahahaha
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Xantos
      Hallo diller,
      ich vermute mal, dass damals niemand dein - zurecht angemahntes - Anliegen weitergeleitet hat, weil wir in dieser Zeit einen kompletten Umzug zu stemmen hatten.
      Natürlich ist das keine Entschuldigung und du bist völlig zurecht sauer - und es ist auch verständlich, dass du deine Bewerbung zurückziehst.
      Ich habe dennoch den Thread nochmal unserer Personalabteilung vorgelegt, damit sie ein Statement abgeben kann.
      Ich habe heute ja nach meinem Statement Kontakt zu Euch erhalten, es ist mittlerweile soweit alles geklärt.

In Eurem Sinne sollte es halt zukünftig besser klappen, damit Euch keine Bewerber entgehen.

Grüße
      diller
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      wo arbeitet man denn? In Gibraltar? Oder ist das nur der "steuerliche" Sitz von Ps.de?