nl100sh reloaded 49min

• 8 Antworten
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      hört sich wie bei so einem Wagenschreier an :D
      mal laden...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab mal die ersten 10 Minuten geguckt, den Rest schau ich mir ein andermal an. Was mir aufgefallen ist:

- im SB nach einem BU 1st in Limper raise ich auf mindestens 5$

- Pocket achter bei nem BU 1st in Raise is für mich ne 3bet, man hat hier meiner Meinung nach nicht die Implieds für einen call

- Austria ist nicht gleich Australien ;)

- Steals: Man sieht leider die Stats nicht, aber achtest du bei den Steals auf diese? Ich halte es meist nicht für sinnvoll z.B. mit K9o vom CO zu stealen wenn nicht gerade 3 tighte Spieler hinter mir sitzen. Ka wie du das handhabst, würd mich aber mal interessieren, schien mir nämlich eher so, als ob du nicht groß auf die Gegner achtest, die in den Blinds sitzen
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was ganz schön auf den sack geht ist dass du andauernd kommentierst wenn du foldest, oben links fold, unten rechts fold usw. das nervt wirklich extrem ! :) das solltest du beim nächsten video einfach weglassen zu kommentieren und die zeit mit was informativem füllen oder so ;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ich find schon,dass du gut gespielt hast, wobei du eigentlich in der gesamten Zeit keine schwierigen Situationen hattest eigentlich. Du hast ja ziemlich oft die Nuts getroffen:)
      Ich raise suited connectors aus any position first in, aber ich denke dass kann man machen wie man will. Die Hand mit den Queens hätt ich auf den Push natürlich auch gefoldet preflop.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      Hab mir jetzt 10 min des Videos angeschaut und es nervt echt total, dass du andauernd fold sagst. Ich denk mal ab und zu ist ok, aber nicht jede Hand sagen, die du foldest.
      Finde auch schade, dass man keine Stats sieht.
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      pocket rocket_s heißt das 8[
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      habs mir jetzt mal ganz angeguckt und hab einige Kritikpunkte, die mir aufgefallen sind:

1. Deine 3bets sind zu klein, vor allem wenn du oop raist musst du mehr als das 3-fache raisen um dem Gegner die odds zu versauen.

2. Du versuchst mit den nuts tricky zu spielen und slowplayst dich fast zu tode. So kriegst du fast null value, oder erlaubst anderen Händen dich auszudrawen (siehe straight vs River FH). Einfach straightforward spielen.

3. Call 23o for deception etc. Meiner Meinung nach super unnötig auf dem Limit, da achtet kein Schwanz drauf, es kostet dich nur Geld. Allgemein limpst du für meinen Geschmack etwas zu viel. (suited hands oder offsuited connectors).

4. Du passt deine preflopraises oft nicht darauf an, wieviele Limper im Pot sind.
      4BB + 1BB pro Limper

Möchte dir echt nicht zu nahe treten (bin selbst weit weg vom perfekten Spiel), aber ich würde dir raten öfters Hände zu posten und coachings zu hören. Das Video sieht schon stark nach Upswing aus, ohne up könnte das alles ganz anders laufen.

So genug gemeckert, vielleicht kannst du ja was damit anfangen ;)

PS: Mir gefällt dein Nick nicht :D :rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich würd einfach mal empfehlen 2 Tische weniger zu spielen. Ich hab Schwierigkeiten dir richtig zu Folgen und du hantierst da selber auch recht hektisch rum hab ich den Eindruck.