argh und es geht nicht aufwärts

• PairOfKings
      PairOfKings
      Bronze
      Also ich weiß nich woran es liegt.. Spiele NL 10 und sehe mich seit 15k händen in nem ständigen krassen auf und ab.. Die Auszahlung die man von anderen erhält ist sehr mässig und die dicken "bad beats" (2pair flopen, gegner straight auf river aber eigentlich zu teuer für ihn) die man mitkriegt stehen in keinem verhältnis.. So langsam bin ich schwer am verzweifeln weil ich auch richtig nach der SHC spiel.. Aber immer ein Monster weg zu legen weil der gegner ja mit J9 die straight hätte nach preflop raise find ich sehr unrealistisch..

• 6 Antworten
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      Ist bei mir genau das gleiche, bin jetzt nach 17k Händen auf NL10 bei 0.6 BB/100 und es ging immer nur auf und ab. Wichtig sind Tableselection, Reads und lernen, lernen, lernen...
    • AstridPoker
      AstridPoker
      Bronze
      mein NL10 Graph...

laufen sehr viele fische herum die einen gut ausbezalen aber auch einige Bad Beats verpassen!

spiel noch paar k Hände und lass dich nicht runterziehen!!
    • FlipWTal
      FlipWTal
      Bronze
      Original von AstridPoker
      mein NL10 Graph...

laufen sehr viele fische herum die einen gut ausbezalen aber auch einige Bad Beats verpassen!

Nicht schlecht!

Spielst du SSS?
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      weil ich auch richtig nach der SHC spiel

deswegen bist du noch kein winning player.
      Table selection ist auf dem Limit völlig egal. Hände posten, coaching gucken etc.
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      über 15k Hände kann das sein... kurzfristig hast du extreme Sprünge in deiner BR!

Hab gestern auf 400 Händen 53bb/100 gemacht... sowas kann man nicht auf Dauer halten denke ich mal... ;)

Edit: und damits nicht so aussieht als wär das immer so.... hab auch schon mal -20bb/100 gespielt ;)
    • AstridPoker
      AstridPoker
      Bronze
      Original von FlipWTal
      Original von AstridPoker
      mein NL10 Graph...

Nicht schlecht!

Spielst du SSS?
      ja...

aber leider gehts auf NL 25 und 50 nicht so leicht wie NL10 ;) )