Neues NL25SH Video ca 45min

• 7 Antworten
    • art2k7
      art2k7
      Bronze
      Damit dir wenigstens einer antwortet...^^

Fand das vid ganz solide, vllt einige wenige sachen die zu loose waren aus meiner sicht (KJo openraise, wenn ich mit recht erinnere)

Aber wie gesagt sonst nice, hätte die meisten sachen genauso gespielt.
    • ilja
      ilja
      Black
      so habs mir auch gerade reingezogen, also... an sich alles solides spiel, spiele das meinse genauso, was mir aufgefallen ist:

- Du callst ofters mal poket 3er am CO/BU, ich perönlich raise kleine PPs auch nach 1-2 limpern. Die Investition ist zwar etwas mehr als ein Bigblind, aber dafür vertreibst du mögliche kleine Suited connectors, welche dir dein Set busten können, und solltest du dein Set machen bleibste (meisst) unreadable und wirst ausbezahl. Und wenn nicht, dann könnte die Conti den rest machen. Aber wie gesagt ist meine Spielweise, denke mal ein Call ist hier auch aufjedenfall ok!

- 22:00 ul. Du gewinnst mit den QQ per conti den Pot. Den Minraise hätte ich auch gecallt, aber wegen Position, nicht wegen den Odds ;) Auf einen Push wäre es bei mir auf diesem Board allerdings n Fold, ausser es ist mir aufgefallen dass er auf Tilst ist/sehr stark TP overplayed.

Sonsonsten ne nette Session, allein schon wegen den Sets + erfolgreichen Contis! Weiter so! :)
    • dienerson
      dienerson
      Bronze
      hi,
      hab mir dein video grade eben mal angeschaut.
      kann die leider nichts zu deinen leaks sagen, da ich anfänger bin.
      aber fand das video echt sehr interessant und hilfreich und würde mich über ein weiteres freuen.

gruß
    • jerky
      jerky
      Bronze
      16.30: mindonks sind meistens draw oder air, ich raise immer pot
      16.30: du raist jj und das board kommt aqk, find ich hier optimal für ne conti, is für ihn genauso scary wie für dich, und du merkst relativ schnell ob du beat bist
      30:20: er hat fold to conti 33% aber nur auf 3 hände, und coldcalled. er is relativ tight also setz ich ihn hier aufn kleines pp und dann merkst du ja wenn er sein set getroffen hat.
      31:11: unten rechts würd ich qt bei nem complete first in raisen.
      35:27: oben links würd ich raisen, mit nem ass bist du favorite über ne random hand + foldequity
      39.28: oben rechts würd ich trotzdem betten, bei den werten muss er nicht unbedingt den fd haben. ich spiel hier b/f

ansonsten is mir nix aufgefallen, denke dein stil ist gut. wie du sagst, je looser die tische desto tighter solltest du werden, da du monster ja eh ausgezahlt bekommst.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      Danke für die commets.
      Das Video ist ja schon etwas älter und ich habe mein Spiel auch verbessert, denke ich :D .
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Original von scarface315
      Danke für die commets.
      Das Video ist ja schon etwas älter und ich habe mein Spiel auch verbessert, denke ich :D .
      dann wärs ja zeit fürn neues :D
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      hab gestern 2 aufgenommen. werde sie im laufe des Tages hochladen