persönliches Feedback

• Xybb
      Xybb
      Bronze
      Joa, hi Leute.

Ich spiel jetzt schon eine Weile über PS.de Poker aber jetzt bin ich irgendwo an einen Punkt angelegt wo es einfach nicht läuft. Meine SampleSize ist nicht gerade berauschend, etwas 12 k Hände, jeweils ca. 6k auf 0.1/0.2 und 0.25/.5. Ich möchte hier nicht rumweinen sondern einfach um Hilfe bitten, evtl. durch jemanden der mir mal beim Spielen über die Schulter schauen kann oder durch sonstige Tips zur Überprüfung meines Spiels. Meine Stats sehen ganz i.O. aus denke ich, vielleicht kann ja jemand meine HandHistoryFiles auswerten in PT um mir ein bisschen Feedback über meine Stats zu geben. So eine EV-Kurve wäre auch mal toll, das würde mich ein wenig in meinem Gefühl bestätigen das ich unter meinem EV spiele. Natürlich habe ich sicherlich noch eine Menge Leaks, aber ich poste sehr viel in den Beispielhände Forum und bewerte auch selbst und bekomme dort eigentlich relativ gute Kritik.

Wie gesagt, ich bin nun generell sehr unsicher meinem Spiel gegenüber geworden und hoffe einfach auf konstruktive Kritik und evtl. ein paar Hilfsangebote.

Greetz,
      Sascha

Edit: Noch kurz meinen Overallgraph beigefügt:

• 7 Antworten
    • XassasinX
      XassasinX
      Bronze
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wie kannst du mit dieser bankroll 0.25/.5 spielen???
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Andere Frage: Wenn das am Ende .25/.50 ist, wo ist dann dein Problem?? du hast dann vllt 80BB verloren, was eigentlich nicht viel ist und das über nur ein paar Tausend Hände. Lief doch davor recht gut. Du solltest also lieber erstmal dein BB graph zeigen. Und wie du schon gesagt hast 12k Hände sind nicht viel, eigentlich ist das gar nix :)

@ich_poste_viel_in_den_beispielhandforen

Warum hast du dann erst 2 Beiträge???? Wie viele Coaching hast du dir schon angesehen?
    • gear
      gear
      Bronze
      Original von LoveMeOrHateMe
      Warum hast du dann erst 2 Beiträge????
      nice one :D wär mir so gar nich aufgefallen :P

ansonsten, ja, weiterspielen, und zum thema jemand über deine schulter gucken lassen, da rat ich dir einfach mal, in den usercoaching channel zu gehen und nachzufragen ob grad jemand zeit hat, oft findet sich jemand
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Kannst ja mal das .25/.5 Forum durchlesen, die Anzeige stimmt nicht. Bis zu den 6k Händen ist das 0.1/0.2 und nach den anderen eben .25/.5.

Meine BR ist 166,94$ und da ich kein Pokertracker habe kann ich keinen BB Graphen posten. Evtl.kann ich mir noch ein anderes Programm aus dem Forum laden für die Graphen, ich glaube da gibt es ja noch eines.

Coachings habe ich sicherlich 3-4 gesehen und die Videos habe ich mir alle angeguggt zu denen ich Zugang habe.

Bin momentan wirklich unsicher wo ich mit meinem Spiel stehe.

Edit: Hier ein kleiner Beweis, dass ich wirklich viel poste und das die Anzeige fehlerhaft ist:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=133509
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=132582
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=133103
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=133123
    • kombi
      kombi
      Bronze
      @Xybb
      Ich kann mich zwar auch täuschen, weil mein Gedächtnis nicht das beste ist, aber so weit ich mich erinnere waren deine Postings im 0.25/0.50 & 0.50/1.00 Forum alle gut. Deine Bewertung zu Händen von anderen hat meistens hingehauen und auch die Begründung war ok.

Von daher denke ich, daß du auf jeden Fall die Motivation behalten solltest. 12k Hände sind wirklich nicht sonderlich viel, obwohl es immer sehr am Selbstvertrauen nagt. Wenn du dir weiter Gedanken über Hände machst, dann kann imo nix schief gehen. Solltest du nicht gerade ein Tiltproblem haben, so wirst du 0.25/0.5 und 0.5/1 mit Sicherheit irgendwann schlagen.

Von daher, lass dich nicht entmutigen und arbeite weiter an deinem Spiel. :>
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Heute habe ich wieder eine 400 Hände Session gespielt, -15 BB (Overall habe ich damit 100 BB verloren in den letzten 2,5k Händen (-4BB/100)). Das sind nicht viel, aber wenn das so weiter geht nähere ich mich der 150$ Grenze, das heißt das ich innerhalb der nächsten paar Sessions wenn es so weiter läuft loosing Player sein werde.

Momentan verliere ich ehrlich gesagt das Vertrauen in mein Spiel. Ich weißt nicht ob es an mir liegt oder ob ich wirklich so viele Suckouts erlebe.

Hat hier keiner vielleicht etwas Zeit und Lust sich mit meinem Spiel auseinander zu setzen?
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      bin gerne zu haben für .25/.50 und .5/1 trainingsgemeinschaften: icq 131094497