[NL] Das war es für mich bei PP !!!

• Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Das war es für mich bei PP !!!
      Wer bei PP spielt kann sein Geld gleich verschenken, denn was da abgeht hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das muss mit andere Ursachen etwas zu tun haben.
      Komisch ist bei PP verliere ich so gut wie jede Hand, hab ich ein Flash hat ein anderer ein Street Flash, hab ich 4K hat einer, na was wohl einen RF und so geht es die ganze Zeit.
      So kann kein downswing sein.
      Ist nur komisch, spiel ich bei PokerStars kommt das nicht vor und ich hole mir das wieder rein was ich bei PP verloren habe, dann kann mein Spiel doch nicht so schlecht sein.
      Also ich werde meine restliche Bankroll bei PP verpulvern und dann nur noch bei PS zocken, verzichte gern auf die ganzen Lockangebote mit Bonus und so weiter.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Glück beim zocken !!!

Ich bezichtige PP nicht des Betrugs !!!
  • 29 Antworten
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Darkrandy
      thx
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Nur ein Tipp: Bevor du dein Geld bei PP ganz verpulverst, nimm es doch mit rüber zu PS...
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Hmmm.....
      Ja, manchmal hab ich da auch so ein dummes Gefühl, obwohl ich im Moment nur mit Spielgeld bei PP spiele und ein paar Freeroll-Tuniere, da ich das dusselige Quiz noch nicht geschaft habe.
      Da geht du mit 3 Assen oder einem Flush King high unter und in der nächsten Hand würde man mit 2 9 ein full house machen gegen 3 King etc.
      Aber so scheint das Pokerleben halt zu sein.

Also Kopf hoch und
      Frohe Ostern
      Chris
    • Macc
      Macc
      Global
      Bei PartyPoker muss man wirklich aufpassen... hab hier mal den Beweis, dass da beschissen wird:

• Goaranga
      Goaranga
      Silber
      @Macc
      LOL!!!!!!! rofl!!!! Kann nicht mehr!!!!!!!
      Teil das mal PP mit, vielleicht kriegste ja was :D
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Wer bei PP spielt kann sein Geld gleich verschenken, denn was da abgeht hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das muss mit andere Ursachen etwas zu tun haben.
      Komisch ist bei PP verliere ich so gut wie jede Hand, hab ich ein Flash hat ein anderer ein Street Flash, hab ich 4K hat einer, na was wohl einen RF und so geht es die ganze Zeit.
      So kann kein downswing sein.
      Ist nur komisch, spiel ich bei PokerStars kommt das nicht vor und ich hole mir das wieder rein was ich bei PP verloren habe, dann kann mein Spiel doch nicht so schlecht sein.
      Also ich werde meine restliche Bankroll bei PP verpulvern und dann nur noch bei PS zocken, verzichte gern auf die ganzen Lockangebote mit Bonus und so weiter.

sowas bezeichnet man als flamer

also habe das gefühl, dass bei PP die leute stärker sind als bei stars.. also sind ja nur noch PSler da und richtig dumme amis trifft man daher auch nicht mehr die ganze zeit..
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von Macc
      Bei PartyPoker muss man wirklich aufpassen... hab hier mal den Beweis, dass da beschissen wird:

very nice! :D
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      @cyrusCash
      @Goaranga

Man sollte sich vielleicht mal den Text durch lesen bevor man irgendwelche Kommentare ab gibt.
      Also wenn ich Deutscher bin, bin ich intelligenter als die Amis oder andere !!!!
      Na ja, ist auch ein Standpunkt.
      Aber das merkt man ja an deinem Kommentar, nichts sachliches nur rum gelaber.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Darkrandy
      @cyrusCash
      @Goaranga

Man sollte sich vielleicht mal den Text durch lesen bevor man irgendwelche Kommentare ab gibt.
      Also wenn ich Deutscher bin, bin ich intelligenter als die Amis oder andere !!!!
      Das ist nicht diskrimierend gemeint, es gibt eben Unmengen schlechter amerikanischer Spieler im Inet, nicht zuletzt, da Poker dort verbreiteter ist als hier. Natürlich gibt es gute und schlechte Spieler auf der ganzen Welt, aber nur in den USA gibt es so viele, die einfach mal 1-2 Stünden nach der Arbeit Poker zocken und sich nicht ums Geld scheren. Es lässt sich immer leicht sagen "die dummen Amis", aber im Endeffekt meint man hier nur schlechte Spieler, ob die jetzt in den USA oder Usbekistan oder Deutschland sitzen.

@Topic: Das, was du da beschreibst, IST ein Downswing, wie ihn fast jeder Spieler hier schon erlebt hat, der ein wenig länger als ein paar Wochen aktiv spielt. Es ist zwar deine Entscheidung, aber überleg es dir, sowas passiert mal und auch vielen anderen. Hauptsächlich liegt die höhere Spielstärke der Spileler im Low Limit- Bereich von PP wirklich an den recht gut ausgebildeten PS.de Spielern. Trotzdem gibt es noch genug andere, arbeite also an deinem Spiel und versuchs nochmal, es lohnt sich auf lange Sicht gesehen;) !
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      kann ich nur zustimmen downswings hat jeder in seinem Pokerleben aber wenn du es schaffst auf die 0.10/0.20 Tischen die sind um einiges looser als die 0.05/0.10 Tische habe jetzt in einer Stunde bereits 10$ gewonnen :D
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Original von eplc
      Original von Darkrandy
      @cyrusCash
      @Goaranga

Das ist nicht diskrimierend gemeint, es gibt eben Unmengen schlechter amerikanischer Spieler im Inet, nicht zuletzt, da Poker dort verbreiteter ist als hier. Natürlich gibt es gute und schlechte Spieler auf der ganzen Welt, aber nur in den USA gibt es so viele, die einfach mal 1-2 Stünden nach der Arbeit Poker zocken und sich nicht ums Geld scheren. Es lässt sich immer leicht sagen "die dummen Amis", aber im Endeffekt meint man hier nur schlechte Spieler, ob die jetzt in den USA oder Usbekistan oder Deutschland sitzen.

@Topic: Das, was du da beschreibst, IST ein Downswing, wie ihn fast jeder Spieler hier schon erlebt hat, der ein wenig länger als ein paar Wochen aktiv spielt. Es ist zwar deine Entscheidung, aber überleg es dir, sowas passiert mal und auch vielen anderen. Hauptsächlich liegt die höhere Spielstärke der Spileler im Low Limit- Bereich von PP wirklich an den recht gut ausgebildeten PS.de Spielern. Trotzdem gibt es noch genug andere, arbeite also an deinem Spiel und versuchs nochmal, es lohnt sich auf lange Sicht gesehen;) !

Will ja nicht behaupten das ich der ßberflieger im Poker bin. Ich spiele sehr überlegt, kann ne Hand wegwerfen wenn die Chance zu gering ist. Aber bei PP klappt es nicht, einer hat immer ein besseres Blatt.
      Habe gerade bei PS knappe 2 Std. gezockt an .25/.50 Tische und meine Bankroll um 15$ aufgefüllt.
      Das nervige ist ja, da sind welche 4 Wochen am Pokern und wollen dann jeden erkären wie gepokert wird, können es selbst aber nicht besser und reden dann im Chat vom Lucky River usw. !!!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Irgendwer muss gewinnen. Und es ist wirklich nicht so das sich PP leute raussucht, die sie die ganze Zeit verlieren lassen und andere, die sie gewinnen lassen. Früher oder später wirst auch du gewinnen...!
    • Goaranga
      Goaranga
      Silber
      @ Darkandy
      Sry, fand nur das Bild genial .. nichts gegen dich

Original von Darkrandy
      Die naheliegensten sind aber Pech oder Können, die Software wird es wohl nicht sein...

Wie du es hier beschreibst schaut es nach einem Downswing aus.
      Wenn du dich bei PStars wohler fühlst, kannst du ja dort solange spielen, bis du deine Krise bewältigt hast und wieder zu PP zurückkehren . . . sehe kein Problem

P.S Es gibt Amis die intelligenter sind als du und ich, es gibt auch Amis die besser Pokern als du und ich ;) und nein nicht alle amis sind besoffen wenn sie pokern
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      ich verliere seit einiger zeit von 10 full houses 8 gegen bessere full houses.
      na und.
    • bwort
      bwort
      Bronze
      bei mir funzt die letzten 5000 Hände gar nix mehr und ich heul auch net rum. Bin von 500 auf 300 gefallen und kämpf jetzt mich jetzt wieder hoch.
      Wenn du nicht mehr bei PP spielen willst, dann lass es halt aber mach keinen Thread dafür offen. Denn eigentlich soll dieser Thread nur das System anprangern, völlig überflüssig. :rolleyes:
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Original von bwort
      bei mir funzt die letzten 5000 Hände gar nix mehr und ich heul auch net rum. Bin von 500 auf 300 gefallen und kämpf jetzt mich jetzt wieder hoch.
      Wenn du nicht mehr bei PP spielen willst, dann lass es halt aber mach keinen Thread dafür offen. Denn eigentlich soll dieser Thread nur das System anprangern, völlig überflüssig. :rolleyes:
      @bwort

Hier heult keiner rum, sondern äußert nur seine Meinung und wenn es dir ja nicht passt, musst du es auch nicht lesen.
      Und ob ich einen Thread auf mache, musst du schon mit überlassen.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Hier heult keiner rum, sondern äußert nur seine Meinung und wenn es dir ja nicht passt, musst du es auch nicht lesen.
      Ich will es ja nicht unbedingt rumheulen nennen, aber Du beschwerst Dich schon massiv. Ich habe gerade Deine gesamten acht Posts einmal durchgesehen, und da geht es bei allen im wesentlichen darum, das PP nicht zu schlagen ist, und Du alle möglichen Vermutungen anstellst, warum das so sein könnte. Das Du vielleicht einfach nicht gut genug spielst, läßt du aber einfach außer Acht.

Auß diesem Weg wirst Du kein erfolgreicher Pokerspieler werden können. Es wäre besser, Du hättest etwas gepostet wie "Hilfe .... Ich kann PP nicht schlagen ..." und mal angefangen an Deinem Spiel zu arbeiten. Hände im Beispielhandforum hast Du auch noch keine gepostet. Arbeite an Deinem Spiel und es wir besser werden. Ansonsten ist Poker vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich ...
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Original von Stargoose
      Original von Darkrandy
      Ich will es ja nicht unbedingt rumheulen nennen, aber Du beschwerst Dich schon massiv. Ich habe gerade Deine gesamten acht Posts einmal durchgesehen, und da geht es bei allen im wesentlichen darum, das PP nicht zu schlagen ist, und Du alle möglichen Vermutungen anstellst, warum das so sein könnte. Das Du vielleicht einfach nicht gut genug spielst, läßt du aber einfach außer Acht.

Auß diesem Weg wirst Du kein erfolgreicher Pokerspieler werden können. Es wäre besser, Du hättest etwas gepostet wie "Hilfe .... Ich kann PP nicht schlagen ..." und mal angefangen an Deinem Spiel zu arbeiten. Hände im Beispielhandforum hast Du auch noch keine gepostet. Arbeite an Deinem Spiel und es wir besser werden. Ansonsten ist Poker vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich ...

Schade, ich dachte das wäre ein Forum wo man auch mal Kritik üben darf, aber statt dessen muss man sich fragwürdige ßußerungen gefallen lassen.
      Das mein Pokerspiel noch nicht ausgereift ist und ich es noch stark verbessern muss, ist mir schon klar und ich arbeite auch daran.
      Man wird halt nicht in drei Monaten zum Profi !!!
      Lasse mich auch gern von anderen belehren, aber wenn dann welche Kommentare abgeben die gerade einmal 1-2 Monate dabei sind die nicht der Sache entsprechen geht mir der Hut hoch.

Habe halt bei PP nur negative Erfahrungen gemacht und bei PS nicht. Habe auch bei PS neine up und downs, aber es klappt dort einfach besser. Ich weiß, gleich kommt die Antwort " Dort sind nur die dummen Amis".

Na ja, werde dann halt in Zukunft keine negative Meinung gegen PP mehr äußern, wenn dieses nicht gern gesehen wird.

Frohe Ostern und viel Glück beim zocken !!!!
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Auf PartyPoker gibt es viele Fische. Aber in allen Größen!! Als Anfänger bist du dort ein sehr kleiner Fisch.

Der Einstieg für Anfänger ist sicher auf PokerStars empfehlenswerter. Auch sollte ein Anfänger dort so lange spielen, bis er auf 0,25/0,50 dauerhaft gewinnt. Weiters ist es für Anfänger besser nur an einem Tisch zu spielen und nicht auf Rake-Produktion aus zu sein. Beim Spielen an nur einem Tisch hat man Zeit sich Gedanken über sein Spiel und der Möglichkeit es zu verbessern, zu machen.
    • 1
    • 2