Wieviele Sngs/h

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo ich wollte mal fragen wieviele Sng's man maximal auf PartyPoker in einer Stunde spielen kann.
      Wir gehen also von 12-tabling aus und öffnen immer wieder ein neues Sng sobald man an einem raus fliegt.
      Denkt ihr es sind 20 Sng's/h drin oder sogar noch mehr?

Danke
  • 6 Antworten
    • ahbon
      ahbon
      Bronze
      Kommt daruaf an auf welchem BuyIn, wenn sich die SNGs genug schnell oeffnen sollten so maximal 25 drin sein.
    • Femtom
      Femtom
      Bronze
      Im Allgemeinen kann man mit dem Faktor x1,5-x1,7 rechnen. Bedeutet in Deinem konkreten Fall ca. 18-20. Dieser Faktor wird bei Sessions ab 4h erreicht, da Du bei weniger zum größten Teil nur eine Start- und Endphase hast in denen weniger Tische offen sind.
      Bei 2h wäre der Faktor ca. x1,3 , soweit ich mich an $55 erinnern kann, wo man auch überhaupt 12 Tische findet. Aber die Tischanzahl ist für den Faktor ja unerheblich.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich schätz auch sowas um die ~20 rum, nen sng geht gerundet 25min im schnitt, 12 tabling müsste easy 24 packen, aber mit warten bis anfängt und der anfangs und endphase wo man ja nicht 12 aufhat würd ich so ~20 sagen
    • fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      spiele 4tishe speed 22oder33 nach 1ksng hab ich es mir angeschaut: 7,2sng/h anfang und ende mit drin. meistens jeweis 4h am stückgespielt.
    • fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      sag mal, wie wilst du denn 12 tische spielen???
      das würd mich auch mal richtig interessieren! ich spiele schon seit 2 jahren immer nur 4table.
      wie wirkt sich das auf die ev pro tisch aus?
      was macht man, wenn man mal an 6 tschen itm oder im h up ist?
      stellt man da nicht unsummen ein??
      time out ist ja auch ein prblem.
      natürlich wärs angenehm, bei meiner faulheit, die arbeitszeit bei gleichem gehalt zu verküzen.:-)
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      probiers mal mit playmoney und 12 sngs aus :D kannst ja nicht viel damit falsch machen. habs mal probiert aber die zeit sputet davon, echt ein krampf und das 6 stunden am tag? naja ubung macht den meister und tools gibt es ja auch noch ;)