Leak suche! Wie vorgehen?

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      mich würde sehr interessieren, was ihr macht um Leaks in eurem Spiel zu finden. Also wonach sucht ihr z.B. in euren PT Stats, was schließt ihr aus welchen Werten, oder welche Werte sind "ideal"?
      Aber auch andere Sachen, z.B. wie wählt ihr Hände aus die ihr postet? Sind das oft ähnliche Situationen habe ich dann dort ein Leak oder ist die Situation einfach immer schwer abzuschätzen.
      Woran überprüft ihr ob ihr in einer Session gut gespielt habt oder nicht?
      Kuckt ihr bei ICM Programmen noch nach weiteren Sachen als den Push schlecht oder Push verpasst Spots?
      Also mein Problem ganz allgemein ist wie finde ich die Schwächen in meinem Spiel und wie verbessere ich mich auf diesem Gebiet?

Vielen Dank schon mal für jeden der mir antwortet.

P.S.: Weil die einzige Antwort im Silberforum benutze ein ICM-Programm war möchte ich es hier auch noch mal posten und betonen, das es mir auch um early Leaks, und der gezielten Suche nach diesen geht.
  • 1 Antwort
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich habs früher so gemacht, dass ich ganz bewusst jede hand durchgegangen bin, wo ich was falsch gemacht habe und ich hatte glaub ich 2 priv coachings bei morgoth, der mein spiel dann auch mal kontrolliert hat, bzw mein spiel bestätigt hat und über nen par sachen dann halt diskutiert etc

also:
      - icm programm
      - selber intensiv alles analysieren
      - äußere überprüfung (sei es hände posten oder priv coaching)