Umtraken lassen?

• Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Wisst ihr, ob man an Party schreiben kann, dass PS nicht mehr am rake beteiligt werden soll?
      Ich warte mittlerweile seit knapp 2 Monaten auf PT, produziere Multitabling Nl50 nicht unbedingt wenig rake und verliere das meiste Geld gegen Fische, die in nem raised pot nicht bottom pair weglegen können, was ich mit PT sicher vorher gewusst hätte.
      Diese Konstellation führt bei mir zu einigem Unmut und ich komme mir langsam ziehmlich doof vor. Auf Anfragen, wann es denn PT gibt, kommt immer die Standard Antwort, dass es PT 2mal im Monat gibt.
      Bei mir ist so ein Monat nur wesentlich kürzer...

Ich find die Community und PS an sich ja klasse, aber so langsam bin ich echt genervt.
  • 11 Antworten
    • 1Bet2Win
      1Bet2Win
      Bronze
      lol bronzaments
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ja,ne is klar du Vogel
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Wisst verliere das meiste Geld gegen Fische, die in nem raised pot nicht bottom pair weglegen können, was ich mit PT sicher vorher gewusst hätte.
      Diese Konstellation führt bei mir zu einigem Unmut und ich komme mir .
      Meinst du das ernst?

Original von Acidbrain
      ja,ne is klar du Vogel
      Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ach, auf dem Schulhof-niedlich...
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      seit 2 monaten multitabling nl50?

und bronze?

spielst du mehr als 10 händer pro tag?

und pt gibt dir keinen aufschluss darüber ob gegner häufig bottom pairs spielen oder nicht...
    • Denab
      Denab
      Bronze
      Move up to where they respect your overcards!
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      meine fresse was macht ihr ihn denn alle?
      mich würds auch ankotzen wenn ich 2monate auf PT warten müsste
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Zahlst du vorher die $150 zurück ?

Wieviele Lifetime StrategiePoints hast du überhaupt als Bronze?

Kann ja nicht viel sein, wenn du auf NL 50 nur Bronze bist.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ich mach mal zu...
      @Ersteller: spiel doch einfach auf einer anderen plattform ohne irgendwelche bonuscodes. dann ist das problem gelöst

MfG
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du kannst auf einer anderen Pokerseite spielen, aber einen Account umtracken zu lassen ist illegal, darum close ich den Thread hier natürlich auch.

Und aus deinem ersten Post lese ich raus, dass du dich praktisch null mit der Materie Poker beschäftigt hast. Mein Tipp: Lese dir alles gründlich erneut durch... deine Verluste liegen ganz sicher nicht an fehlendem PT.
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Wisst ihr, ob man an Party schreiben kann, dass PS nicht mehr am rake beteiligt werden soll?
      Ich warte mittlerweile seit knapp 2 Monaten auf PT, produziere Multitabling Nl50 nicht unbedingt wenig rake und verliere das meiste Geld gegen Fische, die in nem raised pot nicht bottom pair weglegen können, was ich mit PT sicher vorher gewusst hätte.
      Diese Konstellation führt bei mir zu einigem Unmut und ich komme mir langsam ziehmlich doof vor. Auf Anfragen, wann es denn PT gibt, kommt immer die Standard Antwort, dass es PT 2mal im Monat gibt.
      Bei mir ist so ein Monat nur wesentlich kürzer...

Ich find die Community und PS an sich ja klasse, aber so langsam bin ich echt genervt.
      Um dies nochmal klarzustellen: Du hast einfach noch nicht genügend Rake erspielt für PT und PA. Nach dem neuen System - PT/PA ab 2000 Punkten - wirst du die Programme aber dennoch mit dem nächsten Update bekommen.